Freitag, 14. September 2012

Adventskalendersäckchen Charity

Weiter geht es mit den Produkten in der "Jerryti"-Charity-Aktion

In den nächsten Tagen wird es die auch in anderen Farben geben, denn ich habe ein neues Baby.

Nun ja, so neu ist es gar nicht, gekauft habe ich mir die neue Näma im Juni, nur ich kam bisher nicht zum testen, bis heute - und es ist ein Traum, juhu!!!!!!

Also jetzt aber nicht abschweifen - im Moment sind diese Babys in Shop:

24 Adventskalendsäckchen
rot mit Tupfen

...und soll ich Euch was verraten? Der/Die erste Käufer/in hat den Kaufpreis aufgerundet und das geht voll an Jerry; Ihr werdet den Spendenstand an der Seite sehen sobald das Geld eingeht.



Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen was Ende Dezember bei der Aktion raus kommt.

Grüße aus dem neue Nähmaschinen- Stübchen

Eure Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥