Freitag, 3. August 2012

Wenn der Postmann gar nicht klingelt...

... muss man einfach die Tür öffnen und wundervolle Päckchen fallen einem entgegen.

Hallo!

Ganz geduldig haben wir auf die Bilder von Conny gewartet und heute war es soweit.

Da fällt es kaum ins Gewicht, dass der Postvertretungshansel es nicht nötig hat zu klingeln und Post vor der Tür ablegt. (Hat der übrigens auch schon gemacht als wir im Winter in Belgien in Urlaub waren, zum Glück hat es unsere liebe Nachbarin gerettet und eine Woche für uns aufbewart, tztztztz)

Ein Päckchen voller Liebe, Freude, Glitzerherzen und ganz viel Hühnerpower.
ConnyPost ist Weihnachten mitten im Jahr.


Bilder anschauen

aber dabei kann man auch Blödsinn machen :-)



Danke Conny

(unsere Shootings bei Conny im Blog findet Ihr rechts an der Seite als Links)


Ich freue mich schon auf 2013, denn dann muss Conny unbedingt auch ein Plätzchen für uns reservieren in ihrem Terminkalender.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Ganz zuckersüße Bilder von deinen Mäusen darf ich mal wieder sehen!!! Ich habe nen Schreck bekommen, Jolina ist aber ne Ecke größer geworden, sie hat sich super rausgemacht *knuuuutsch
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass Euch liebe Grüsse hier und hoffe der Mama geht es langsam wieder gut
    Elisabeth, die sich sehr über die hübschen Bilder gefreut hat.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥