Mittwoch, 15. August 2012

Louisas Einschulung

Hallo!

Gestern hatte meine große Schwester Louisa Einschulung.
Ohne meine Louisa kann ich einfach nicht, wenn sie mit Ihren Freundinnen in ihrem Zimmer spielt sitze ich hier unten und rufe weinerlich "Oisa!"

Hmmmm, gestern habe ich im Einschulungsgottesdiernst auch "Oisa!!!!" gerufen, ganz laut, dass es auch jeder hört, die Leute haben sich auch lachend zu mir umgedreht, als der zweite Pfarrer dann nach dem Lied anfing auch noch irgendwas zu erzählen habe ich ganz laut "derdisch" (fertig) gerufen, ein paar mal, aber der Mann da vorne hat nicht aufgehört. Ich weiß ja, dass er schwerhörig ist und habe deshalb extra laut gerufen, irgendwann ist Papa dann mit mir raus weil dieser Mann einfach nicht aufgehört hat.

Der Rest vom Tag war lustig. 2 Omas, 2 Opas die habe ich abwechselnd über den Schulhof gehetzt als da so seltsame Vorführungen waren.

Irgendwann war Louisa dann verschwunden, ich bin schnell zum Tor vom Kindergarten, habe daran gerüttelt und ganz laut Oiisa gerufen, doch Opa meinte sie wäre jetzt in der Schule, hmm, wo ich da rütteln muss????



Schaut mal wie ich sie umarme.
Mama sagte ich soll mich daneben stellen, aber das ist doch doof und öde ;-)


Die Schulkinder darf ich Euch ja nicht zeigen, aber die bunten Tüten die die Kinder selbst gebastelt haben

Louisa und ihr "Schultüten-Zwilling" Fabienne


Bei mir wird die Einschulung noch etwas dauern, Mama weiß heute schon, dass sie mich zurückstellen lässt, also zeige ich Euch solche Bilder erst in 4 Jahren.
Hoffentlich näht Mama mir dann auch so ein schönes Kleid.

Bussis

Eure stolze Schwester

Jolina

Kommentare:

  1. ... ich kann dich sooo gut verstehen... meine Große Schwester ist jetzt ausgezogen und ich bin endlos traurig darüber so das sie mich ganz oft besucht und 1 mal durfte ich bei ihr schon schlafen;)

    Deine Schwester sieht so hübsch aus in dem Kleid und die Zuckertüte der Wahnsinn!!!!!!♥♥♥

    Liebe Grüße Feelein Emily

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Louisa ich wünsche dir einen wunderschönen Schulstart.Tornister und Schultüte sind wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh...was für eine Schultüte! Was für ein Kleid! Was für ein Wetter!!! Ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen deiner großen Schwester viel Spass in der Schule. Die Bilder sehen klasse aus und man merkt, dass ihr alle einen tollen Tag hattet. Bei mir dauert es auch noch ganz lange, bis ich mal in die Schule komme, aber bei solchen Bildern kann man sich darauf ja nur freuen =)

    GLG Nico mit Mama Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Louisa,
    wie ich auf den Bildern sehen kann, war Dein Start in die Schule einfach Super....ich wünsche Dir einen schöne Schulzeit. Und Du kleine Jolina, schwupps vergeht die Zeit und dann schaue ich auf Deine schönen Bilder mit großer Zuckertüte :)
    Liebe Grüße an alle und ich schau bald mal wieder vorbei
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Och, sind das schöne Bilder:)) Und diese tolle Schultüten.
    Meiner ist am 15. September an der Reihe..
    EInen guten Schulstart wünsche ich.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das hat sie selber gebastelt?! O.O Ich bin schwer begeistert und verbeugen mich vor dir. O:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch schwer beeindruckt, nur an die Heißklebepistole durfte sie nicht

      Löschen
    2. Meine Mutter durfte ja am Abend mit ganz vielen anderen Mama in denn Kindergarten und dort basteln 😂

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥