Mittwoch, 1. August 2012

Die Zahnfee war bei Louisa und Wuppi ist eingezogen

Hallo!

Am 29.6. irgendwo auf einer der vielen Autobahnen rund um Köln hat der erste Zahn meiner großen Schwester Louisa angefangen zu wackeln. Großes Geschrei im Auto "Ahhh, ich hab Angst! Ich will keinen Wackelzahn!....." *Augenroll* frage mich wie man da im Kindersitz eins weiter da schlafen soll?

Gestern, am 31.7. beim Eisschlecken bei der Freundin im Garten auf der anderen Seite der Doppelhaushälfte machte der Zahn sich selbstständig. Ganz ohne Geschrei und Gejammer (ufff, was ein Glück)

14 Tage vor dem ersten Schultag hat meine Schwester dann doch ihre Zahnlücke bekommen.



Natürlich war die Zahnfee da und hat ein Buch gebracht mit einem Beutelchen für die künftigen Wackelzähne

Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass diese Zahnfee auf Krücken unterwegs ist und wohl verzweifelt darauf wartet, dass ihr Flügel wachsen, höhö.

Und gestern ist dann endlich auch ein kleiner Wuppi bei uns eingezogen.
Louisas Wuppi musste die Kindergartenferien alleine im Kindergarten verbringen weil wir bei der großen Wuppigeschenkaktion schon in Urlaub waren, er hat sich aber nicht gefürchtet sagt er ;-)

Das ist Wuppi



Bis ich Wackelzähne bekomme dauert es wohl noch etwas länger, ich habe mit meinen drei Jahren noch immer nicht alle Zähne, mal sehen ob da noch was kommt, die letzten sind ja auch eher kleine Vampirzähne als das was normalerweise so als Schneidezähne in Kindermündern zu finden ist.

Aber trotzdem kann ich tolle Bussis geben

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Das ist wirklich süss. Ich mag die "zahnlosen" Kinder so gern. Es sieht so nett aus.
    Der Wuppi ist lustig, bin ja neugierig was Eurer Zahnfee so alles einfällt im Laufe der Jahre ... wenn immer mehr Zähne "davonwackeln" (das sagt Robert immmer)
    Habt noch einen schönen Sommer, und hoffentlich geht es der Mama bald wieder so ganz richtig gut.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du stolze Zahnlückenträgerin ♥ Alex hat seit Samsat auch ne Zahnlücke. Die ist gegenüber von deiner ;o)Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Buch und dem Wuppi ♥
    einen schönen Donnerstag und ein dickes Bussi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥