Donnerstag, 12. Juli 2012

Bahn zum Meer und Streetdancer

Hallo!

Mama testet jetzt mal ob man auch nen Post vorbereiten und terminiert posten kann, schaun wir mal.

Heute erzähle ich Euch von einer Fahrt die ich fast ganz verpennt habe und von einem "Wannabe" das Louisa toll gemacht hat

Wir warten auf das Bimmelbähnchen


Da kommt es

Noch bin ich wach

Das hat sich aber schnell erledigt
im Auto schlafe ich ja auch immer ein

Louisa motzt
wollte nicht aussteigen weil Papa mit mir schlafender Jolina im Bähnchen blieb







Meine Motzschwester ;-)



Kühe

noch mehr Kühe

Pferde

ganz viele Pferde


Orry in Action

Da kommen die Streetdancer

Eigentlich erst ab 7, aber Louisa durfte trotzdem mitmachen
sie ist ja ne Tänzerin


Toll was die in 2 Stunden auf die Beine gestellt haben
und die T-Shirts haben sie auch noch selbst gemacht






Toll skieht louisa aus mit der Glitzerschminke
(mit der sie auch geschlafen hat)








PaprikaChips-Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. *gg*
    quasi eine motzi mabuse, gell? ;) aber dafür sieht jolina immer mehr aus wie "meine" louisa ;) und ich LIEBE "zerzauste-haare-fotos". könnt isa glatt 2 3 tage so rumlaufen lassen...
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder, sieht nach viel Spass aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥