Dienstag, 19. Juni 2012

Wir sagen Danke

Hallo!

Da hatte meine Mama aber geschaut als sie gestern morgen informiert wurde in welcher Form unser Blog "kopiert" oder was auch immer wird.

Auch im Prinzip Wurscht ob es erlaubt ist oder nicht , wenn man gebeten wird es zu lassen sollte man eben so nett sein und auf den Wunsch eingehen.

Ihr habt bestimmt auch groß geschaut als Ihr davon gelesen habt.


Und es waren wirklich viele die innerhalb weniger Stunden unseren Post gelesen haben, alleine 100 in der ersten Stunde.
Ob es jetzt der Aufschrei war der durch die Bloggergemeinde ging, oder einfach das Nachkommen auf eine Bitte, oder etwas anderes, der Blogfeed ist zur Zeit gelöscht oder ausgesetzt.

Wir freuen uns darüber und bisher hat uns noch nichts gehindert unseren Weg so weiter zu gehen wie bisher.
Obwohl, da war doch etwas, das hat aber mit Videos von uns zu tun die zwar bei öffentlichen Veranstaltungen aufgenommen waren aber man hat uns das Messer auf die Brust gesetzt die SOFORT aus YouTube zu entfernen.
Das haben wir natürlich gemacht, weil wir keinen Bock auf ewige Diskusionen hatten, haben daraus aber unsere persönlichen Konsequenzen gezogen. Was uns daran gestört hat war nämlich nicht die Bitte um Entfernung sonder die Form wie dies geschehen ist. Wenn man etwas von uns möchte bitte ich JEDEN persönlich an uns heran zu treten und nicht anonym über Dritte.
Denn auch mit uns kann man reden, sofern man die Form wahrt.

Jetzt freuen wir uns aber erst Mal, dass unsere kleine Bloggerwelt wieder in Ordnung ist



und wir soviel Zuspruch und liebe Worte von euch bekommen haben.

Dafür bekommt Ihr ganz viele Bussis von mir

Eure Jolina

(nur echt in diesen Blog und mit Triefnase, hihi)

(wer Jolina nachmacht, oder nachgemachte Jolina in Umlauf bringt wird mit Bussientzug nicht unter zwei Jahre bestraft!!)

Kommentare:

  1. Ich werf der süßen Zuckermaus auch ein paar Bussis zu!
    Toll reagiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du große Maus.
    Schau mal auf Ciaras Blog. Da haben wir was für dich und deinen Clan.

    Liebe Grüße
    Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin sooooooooooo gespannt ob ich den typen morgen seh auf dem Treffen ... :) ...

    Knutsch vom liebsten und der schwiegermama :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich freue mich für Euch das Ihr das geschafft habt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon besser... gut, dass Ihr es geschafft habt!
    Und nun geniessen wir alle wieder das Bloggen.... liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... ähm... Ohne Worte....
    Die Bilder der muas sind herzallerliebst, zum knutschen schön!!!!!
    Euch die liebsten Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥