Sonntag, 17. Juni 2012

Windeln

Hallo!

Ja Windeln brauch´ ich noch, aber das geht auch Dreijährigen ohne Extrachromosom noch manchmal so.

Jedenfalls hat Mama jetzt das Dauerrezept vom Kinderarzt bekommen und nen Spruch dazu.
Das haben wir dann an die Krankenkasse geschickt und jetzt hat uns ein Sanitätshaus angeschrieben.

Mal sehen mit welchen Windeln die rüberkommen.

Ob man darauf auch surfen kann?
Diese Bilder vom Mai wollte ich Euch nicht vorenthalten.

"Haha! MEINE!!!"

Nein, wir stehen nicht auf Windeln und WC-Papier
Wir surfen!!!!!

Louisa hat da schon die richtige Haltung

Woher wir surfen kennen???

Es gibt doch BarbieFilme
und die nicht nur mit Balletttänzerinnen, Prinzessinnen und Elfen
auch mit Surferinnen, cool
Fernsehen bildet ;-)

Wie die Krankenkassenwindelgeschichte weiter geht sind wir selbst mal gespannt. Hoffentlich schicken die keinen Mist.

Coole Surfer-Bussis

von Jolina

Kommentare:

  1. Ihr seid schon zwei coole Surf-Mäuse! :-))
    Dann wollen wir mal hoffen, daß die neuen Windeln genau so verpackt sind, damit ihr weiter trainieren könnt ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Lieb deine beiden Mädchen!! Wie alt sind sie??
    Meine Mädchen sind 5 und 2 und meine Jungs 4 und 6 MOnate...

    Wohnen wir eigentlich weit auseinander??

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben
    sonst schickt Ihr den Mist einfach wieder zurück :-)
    Bin sicher mit denen kann man auch telefonieren.

    Ganz lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. ..ich glaube die Windeln kannst Du Dir doch aussuchen....beim Sanitätshaus.... wir hatten die von Seni....die waren ähnlich wie Pmapers -nur groß . Lass Dir da doch einfach mal ein paar Muster schicken...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Aha....da kann ja der Urlaub am Meer jetzt kommen! Die Mädels wären ja surf-technisch schon mal fit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥