Samstag, 9. Juni 2012

Teaser - da blüht uns bald was

Ich hatte ja letzte Woche nicht nur probegenäht und habe im Moment 2 Wanderpakete hier, NEIN, ich bin auch noch beim probesticken.

Ihr fragt Euch wann ich das mache?
Nun ja, in der Zeit in der ich das Haus putzen sollte, oder Wäsche waschen, oder ........
Aber man muss Prioritäten setzen, hihi.

Nein, das ist ja nicht immer so und ich mache ja auch nur bei zwei Wanderpaketen mit, dumm nur, dass die gemeinsam hier aufgeschlagen sind.
Noch blöder, dass Jolina heute Morgen zur Notaufnahme musste und mit der Diagnose verstauchtes Knie wieder raus kam.

Aber hey, so eine wundervolle Gelegenheit beim Entstehen und der Geburt einer Stickdatei dabei sein zu dürfen ist wirklich ein Privileg.

Das Baby wird Euch dann am Montag zum lieb haben präsentiert.

Fallls ihr schon mal raten wollt was Euch da BLÜHT, schaut mal da

Also wir Probestickmädels sind schon mal VERLIEBT

Grüße aus dem Stickstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina, Du hast einen wunderschönen Blog,sehr schön geschrieben mit tollem Layout.
    Und natürlich nähst Du wunderschöne Sachen für Deine beiden Zaubermädels...
    Alles Gute für das Knie von Jolina.
    Liebe Grüße " Probsstickmädel" Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Probestickmädel Martina! Das hast du echt schön geschrieben, bin ganz gerührt... und ja genau, ich sticke auch statt wäsche zu bügeln oder zu putzen....

    Gute Besserung für Jolina.

    LG, Christina

    Na sowas, war noch gar nicht Leserin bei dir.... aber jetzt!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥