Montag, 11. Juni 2012

Mama hat probegestickt

Hallo!

Ich habe ja keinen Plan was das ist, nur, dass dann bei uns ständig diese Maschine rattert die mich soooo reizt und die ich auch schon zu Mamas Entsetzen bedient habe.

Louisa musste dieses Mal wieder herhalten für Fotos, natürlich nicht ohne maulen und natürlich musste Mama wieder Bestechungsversuche starten.

Zudem macht Mamas Kamera Kummer, aber schaut da sind ein paar Bilder.




Die Datei könnt ihr bei Buntlotte kaufen.

Und beim nächsten Probesticken mach ich dann wieder freiwillig Model, mich muss / kann man auch nicht bestechen.
Obwohl man ja landläufig der Meinung ist wir seien soooo liebe Kinder - Pssst, ich verrate mal ein Geheimnis: Wir haben den dicksten Dickkopf den man sich vorstellen kann und das ganze hat inzwischen sogar einen Namen Goslar Syndrom, hihi, gibts ne lustige Geschichte über die Entstehung, die erzähle ich Euch dann mal wann anders.



blumige Bussis Eure

Jolina

Kommentare:

  1. ♥♥♥ aber dann sind doch tolle Bilder bei rum gekommen ♥♥♥

    Küsschen aus dem Hasenhaus

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥