Mittwoch, 13. Juni 2012

Kleine Stuttgart-Nachlese

Hallo!

Gestern hatte meine Freundin Samea Geburtstag und wurde schon 6 Jahre alt.
Deshalb hat Conny Wenk heute wunderschöne Bilder der ganzen "Hasenfamilie" in ihrem Blog, aber schaut selbst: http://connywenk.com/blog/2012/06/samea_jalon.html

Meine große Schwester Louisa findet ja den Jalon total toll und da zeig ich Euch mal ein paar schöne Bilder die Mama nach dem Shooting mit Conny gemacht hat.









Der Blick sagt ja wohl alles ;-)






Wer schleicht denn da ins Bild?



Wir gehen mal davon aus, dass der Fuß-Lutscher sehr lecker war

und hier noch zwei Conny Bilder von Jalon (den Louisa seeehr gerne mag) und Samea

Conny Bilder sind immer ein Fest :-)

Und bald kommen bestimmt auch Bilder von meinem Schatz

Bussis Eure Jolina

2 Kommentare:

  1. Seeeehr schööööne Bilder ;0)))))..... Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hach - das ist ja ein schöner Blog !!! Danke dem Jolinaclan ♥ und der Jalon wirkt auf diesen Bilder wie ein großer Junge *wahnsinn* wann is er nur so groß geworden?

    Viele Hasenküsschen ♥

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden