Samstag, 23. Juni 2012

Im Blickfeld, oder Tage wie dieser...

...sind einfach nur übervoll mit Aktionen und darum muss ich mich jetzt nicht fragen warum mein Kopf dröhnt.

6:40 h, Jolina wird wach ....ahhh, das fühlt sich nach über 6 Jahren mit den Mädchen schon fast wie lange Schlafen an.

Wer Kinder hat weiß, dass "Kinder sind WACH!" gleichbedeuten ist mit "sofort auf 100% hochfahren, nicht trödeln, Antennen für Chaosvermeidung hochfahren, Turbobuster einschalten, damit auch ja alle Bedürfnisse der lieben Kleinen gedeckt werden!"

Eigentlich bin ich ein Morgenmuffel, aber dafür habe ich gar keine Zeit, im Tran durchs Haus zu schlurfen und wenig artikulierte, grunzende Laute von mir zu geben.

Mein erster Blick beim Milch warm machen und Globuli verteilen fällt auf diesen wunderschönen Rosenstrauss ohne Stengel ;-)

gepflückt vom Nachbarsjungen für Louisa
ach ja, noch finden wir das niedlich ;-)

Mein zweiter Blick fällt  auf den Stapel Arbeit den ich gestern geschafft habe, es macht mich zufrieden.

Was man so beim Fußball alles machen kann ;-)

Dann ging mein Blick ins Cupcakes Rezept.
Heute ist Kindergartenfest und ich habe mich in einem Akt von geistiger Umnachtung auf der Kuchenliste eingetragen.
Also Teig gerührt, mich gewundert was dieses Mal nicht stimmt (hab ich immer noch nicht rausgefunden)
ab in den Ofen, wieder raus geholt und ins Auto geschwungen zum Einkaufen.
Dann schnell das Frosting gerührt und zack zack auf die Küchlein.

sahen schon besser aus, aber das muss reichen



Natürlich ging mein Blick zwischendurch immer zur Stickmaschine in der ein Knudi einfach nicht so wollte wie ich.

Dann blickte ich auf das hier in der Pfanne, hmmmm

China Gemüse + Hühnerbrust


Darf nicht fehlen

fertig

LECKER!!!!!

In der Zwischenzeit hat es Knudi endlich auch geschafft.


Auf dem Kindergartenfest gab es tolle Auftritte der Kinder, einen Zauberer und Glitzertatoos. Dafür stellten sich die lieben kleinen auch mal locker ne Stunde an.
Also mir würde das ja auch gefallen ;-)




Im Moment rattert eine kleine Eule in meiner Stickmaschine und ich muss jetzt mal einen Blick werfen gehen.

Eure Martina

1 Kommentar:

  1. guten morgen martina, du hast es genau auf dem punkt gebracht in deinen ersten zeilen....mir geht es jeden tag genau so keine frage... schönen sonntag wünsch ich euch...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥