Freitag, 8. Juni 2012

Ich habe heute leider kein Foto für Dich.....

Hallo!

Kaum war ich im Kindergarten eingewöhnt kam auch der Kindergartenfotograf.

Mama freute sich und machte mich chic.

Meine Erzieherin meinte, ach ob ich da mit machen würde und so.
Da Mama mich kennt meinte sie aber, dass ich eine richtige Fototante bin und das mag.

Stelle ich mich doch zu Hause auf Kommando hin um ein Bild zu bekommen und bei Conny mache ich auch schön mit.

Nun ja, angeblich habe ich nicht mitgemacht und als ich wollte wäre schon ein anderes Kind dran gewesen.
Mama fragt sich ob sich da die Zweifel der Erzieherin auf mich übertragen haben und warum kann man dann nicht einen 2. Versuch starten wenn ich dann doch wollte nach diesem anderen Kind?

Am nächsten Tag wurden dann Gruppenbilder gemacht - da das dann eigentlich die wirklich wichtige Erinnerung ist und einige der Mädchen nächstes Jahr nicht mehr dabei sind die mich so schön ummuttern hat Mama sogar meine Frühförderung in Mainz sausen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn - Es gibt auch kein Gruppenbild weil ich an dem Tag erst gar nicht im Kiga geblieben bin.

Kurz später war der Kiga-Fotograf dann bei Louisa im Kindergarten.
Auf Wunsch von Louisa trug sich Mama für einen Termin für Geschwisterbilder ein - ähmm ja, ich wurde krank.

Daher gilt dieses Jahr was Kindergartenfotos betrifft Keidi Klums Motto:

"Ich habe leider kein Foto für Dich!"

Wie die von Louisa werden? Sind wir mal gespannt. Am 12.6. dürfen wir die abholen.

Mama hat mal selbst Bilder gemacht - man weiß ja nie ;-)








Damit Ihr aber ein Bild von mir habt zeige ich Euch das hier von Mamas Blog.

Sie hat nämlich Probe genäht und das ist dabei raus gekommen.

Eine Knickerbocker in lang

Eine freche kurze Hose
Los Sommer! Komm zurück!
Das E-Book sogar mit Bildern von mir gibt es hier

Bussi Eure

Jolina

Kommentare:

  1. Bist eine ganz Tolle, liebe Jolina. Dein Schwesterherz modelt auch richtig klasse aber die Erzieherin-Fotografen-Geschichte finde ich doch recht seltsam.
    Ich hoffe wirklich sehr, dass die Angaben der besagten Erzieherin der Wahrheit entsprechen. Hast du denn der Mami auch deine eigene Version dazu erzählt?

    Auf alle Fälle hättest du x-wieviele Chancen verdient, um ein schönes KiGa Bild zu bekommen (ist ja quasi schon ein Heimspiel für dich, so häufig wie du für Mamis Kreationen Modell stehst).

    Alles Liebe
    Alexandra und S! Sonnenschein ^^

    AntwortenLöschen
  2. So was doofes. Da hatte wohl jemand gaaanz wenig Lust....Bin schon auf unsere Fotos gespannt. Franzi soll angeblich eins bekommen...mal schaun.
    Ansonsten muss ich sagen ists viell. besser wenn die Mama die Fotos macht, die sind nämlich zuckersüß♥♥♥
    Knuddel Tine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid!! Vermutlich selber genäht?
    Was ist das denn für ein Schnitt??

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nö, das Kleid ist ein Geburtstagsgeschenk von Oma und die hat es bei ernstings gekauft ;-)
      Aber ich bin schon am grübeln es nachzunähen

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥