Montag, 25. Juni 2012

Ein großes und ein kleines Abenteuer

Es gibt eine neue Stickdatei von Christina http://mamalu-und-lu.blogspot.de/ digitalisiert von Sandra http://fadenqueeny.blogspot.ch/

Und ich durfte mit weiteren lieben Bloggerinnen probesticken.

Die Datei gibt es für den 13x18 Rahmen

und juhu! auch für den 10x10 Rahmen

Bekommen könnt Ihr die Dateien bei Buntlotte.
Dort gibt es auch die Datei mit noch mehr von diesen schönen Blumen bei denen wir Probestickerinnen sofort in Entzücken ausgebrochen sind.

In das Segelboot habe ich mich sofort verliebt und habe mal schnell ein Kissen gemacht, aber demnächst wird es bestimmt noch auf einem T-Shirt landen.



Bei Mond und Sterne dachte ich, dass ich Nachts gerne schlafe *grins* und habe mal ne Schlafmaske bestickt.
Da dies allerdings meine erste dieser Masken war seht einfach über den leichten "Murks" hinweg ;-)



Ja - Palmen *stöhn*
Das erinnert mich an Urlaube vor den Kindern, allerdings ist mir damals König Bär nie über die Füße gelaufen dort.
Jedenfalls ziert jetzt die Palme eine Reisepasshülle und da kann man dann auch bei einer Reise nach Grönland von Palmen träumen.


Viele tolle weitere Beispiele seht Ihr hier und ihr könnt auch mehr über König Bär und seine Traumfrau erfahren:

http://mamalu-und-lu.blogspot.de/
http://fadenqueeny.blogspot.ch/
http://amajasea.blogspot.ch/
http://das-huepfende-komma.blogspot.ch/
http://numees.blogspot.ch/
http://nadelias.blogspot.ch/
http://glueckpilzig.blogspot.ch/

Ich wundere mich gerade warum es mir jetzt nur den Blogspot aus ch anzeigt, aber auch gut, die Links funktionieren und ab und zu ist das www auch ein bisschen unheimlich.

Ach ja, wo wir schon mal dabei sind ;-) ich freue mich UNHEIMLICH darauf, denn das Abenteuer von König Bär geht noch weiter.

Viel Spaß

Martina

Kommentare:

  1. Du machst das immer so toll ;-) mit der Präsentation ...dickes LOB
    schöne Sachen hast Du aus den Dateien gezaubert. Ich hatte leider dieses Mal gar keine Zeit..

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooh das kissen sieht so nach meiner möchtegernheimat aus :)
    ganz liebe grüsse, silke♥

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooh das kissen erinnnert mich so schön an mein wahlheimatland :-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥