Dienstag, 26. Juni 2012

Chromosomen Suppe

Hallo!

Ruhig hier?

Das liegt daran, dass Mama echt viele Termine hat und wenn wir unterwegs sind, dann sind es viele Bilder die ich Euch einfach nicht zeigen kann/will/darf.

Denn es waren auch Aktionen von Louisas Kindergarten dabei und auch wenn es öffentliche Auftritte waren hat Mama sich geschworen: Keine Bilder vom Kindergarten mehr ins Netz, auch wenn nur wir zwei drauf sind.

Wenn Mama mal angefressen ist, dann ist sie konsequent - bei uns Mädels auch *stöhn*

Dafür zeig ich Euch mal was lustiges ;-)

Louisa liebt Buchstabensuppe und da Mama Freitags oft unter Zeitdruck ist gibt es die bestimmt einmal im Monat bei uns.

Aber wusstet Ihr, dass in der Buchstabensuppe auch Chromosomen schwimmen?
Da gibt es sogar Trisomie 21 - naja mit ganz viel Fantasie.


3 x 21
so wie bei mir :-)

Ich mag Buchstabensuppe auch ganz gerne, jedoch geht nichts über "FLEI" zum Glück haben meine beiden Elternteile das Grillgen und so gibt es ganz oft Flei auf den Teller.

Ich nehme mir dann schon mal ein Stückchen wenn Ihr nicht etwas schneller macht


Ich verspreche Euch aber schon ganz bald täglich neue Jolina-Abenteuer im Juli-Bilder-Flash

Bussis Eure

Jolina

PS
Gestern sind übrigens nach zwei Ruck-Zuck Probelieferungen meine Krankenkassenwindeln gekommen.
Die nette Dame am Telefon fragte ob wir wohl 150 Windeln unter bekämen, Mama meinte da würde sie schon ein Plätzchen irgendwo finden.
Gestern kamen dann 300 Windel.

Um hier der Windelberge Herr zu werden habe ich mir heute mal ganz gegen meine Gewohnheit innerhalb weniger Stunden zweimal die Bux vollgedonnert.
Man hilft wo man kann ;-)

Stinke-Bussis

Jolina

Kommentare:

  1. Jolina das Fleisch und ich das Mix. .... :)

    AntwortenLöschen
  2. bei uns heißt das "Leisch" und ist ebenso beliebt beim ExtraKind wie bei euch *hihi* ob das zum Syndrom dazu gehört?!

    Küsschen an den Jolinaclan

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥