Dienstag, 29. Mai 2012

wenn Kinder wachsen, dann.....

.... ergeben sich einige Folgen.

Aber wir wollen die Höflichkeit mal nicht beiseite lassen ;-)

Hallo!

Schaut mal, war ich nicht mal süß und klein?

Das Bild kennt Ihr bestimmt ;-)
Eine Folge wenn wir Kinder wachsen ist, dass uns die Kleider irgendwann nicht mehr passen und auch wenn sie wie ein Schatz im Schrank lagen und nur für besondere Gelegenheiten herausgeholt wurden und damit wir die immer gleichen Pullis verspucken und verschmuddeln konnten, irgendwann ist es Zeit die Teile aus dem Schrank zu nehmen, tief durch zu atmen und sie weiter zu reichen.

So will meine Mama ein paar Teile aus meinem Schrank weiterreichen, auch dieses Kleid vom Bild.

Klickt mal HIER


Wieviel ich gewachsen bin?
Man kann es nur erahnen ;-)
Heute sollte ich beim Kinderarzt gemessen werden - Mama hat ganz schön geschwitzt, hähä.
Zum wiegen musste sie mit einem schreienden, zappelnden Kind auf die Waage und dann uuups, peinlich, ohne Kind Differenz ergibt mein Gewicht und Mamas Gewicht, das sie freiwillig bestimmt nicht preis gibt.
Gibt es solche Tricks beim Messen auch? Nö!
Hinstellen, ich denke nicht dran!
Hinlegen und Metermaß wie beim Baby, nein, dann strample ich und ziehe die Beine ran.
Wenn ich was nicht will, will ich das nicht! Und lieber Kinderarzt, eigentlich kann ich Türmchen bauen, Tiere erkennen und auch laufen, nur eben nicht wenn das andere wollen, das ist DOWN SYNDROM - Ätsch!



Jetzt zeige ich Euch aber etwas das beweist, dass ich gewachsen bin, oder auch nur meine Arme, hihi.

Das wird wohl für eine kleine Weile reichen, aber was macht ihr dann?????

Ein aktuelles Bild von mir zeige ich besser nicht, dafür schnodder ich im Moment zu viel und sehe wenig lecker aus.

Schnodder-Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. haha...so sieht es bei uns auch aus mit den griffen ;) ich habe überlegt danach die griffe nach unten zu drehen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, unsere lieben Kinder ;) Ich hab schon bei dir bei ebay reingespitzt.. allerdings ist ja so gar nichts in Sontjes Größe dabei, und dabei brauch ich noch so dringend ein paar Klamotties wegen der Kur, hilft nichts muss ich nächste Woche wohl nochmal los. Ach ja, das Bild oben kenn ich klar, aber es ist immer wieder Zucker!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich das kenne. Hatten wir vor kurzem auch, weil Franzi ja sooo gut zunimmt und auch wächst. Jaja, das DS ist manchmal scho a Hund gell....Aber ihr habts irgendwie rumgebracht und an den Türklinken merkt mans ja dann doch wenn sie wachsen ;o) ich knuddel euch mal ganz fest und schick ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaah wo isn jetzt mein Kommi hin????? Du....Blogger!!!!
    Nochmal
    Es ist doch echt manchmal ätzend, wenn die lieben Kleinen so gar net mitmachen wollen. Hatten wir auch vor Kurzem, weil ja Franzi so schlecht wächst und zunimmt...Aaaaber irgendwie hat sie sich dann doch irgendwann messen lassen....
    Ich schick dir viel Geduld (davon bräucht ich im Moment auch gaaaaanz viel), einen dicken Knuddler und ♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥