Freitag, 4. Mai 2012

Kleine Dinge können eine so große Wirkung haben...

... z.B. wenn sie als Auffangbehälter an einer Ovi angebracht sind.

Ich hatte mir da nie Gedanken drüber gemacht, bzw ich hab mich still vor mich hin geärgert, bis ich die Ovi von Naemi von Hasenohr gesehen habe, deren Ovi hat sowas und es muss der Himmel sein.

So sieht das dann aus wenn ich Jersey nähe,
Baumwolle kann ich besser auffangen *grrr*
inzwischen ist es noch etwas mehr geworden, denn Shirt Nr. 3 ist fertig

Da!
Da, könnte doch was sein!!!!!!

Und hiervon liegen jetzt Reste unterm Tisch:

Imke in Gr 128

nochmal Imke aber der Schnitt für Jungs in Gr. 98

und Imke Nr. 3 mit kurzen Armen für Jungs in Gr. 92

und gleichzeitig schnurrt die Stickie

Heute kann ich mal wieder Grüße aus dem Nähstübchen senden,
heute stimmts ,-)

Eure Martina

Kommentare:

  1. Mein Mann hat mir eine Auffangschale gemacht für die Ovi, denn sonst würde es bei mir auch so ausschauen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es auch Ovis ohne Auffangkörbchen gibt. Meine hat zum Glück eines. Sonst sähe es ja noch schlimmer aus, wenn ich genäht habe ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was - meine "alte" vom Al*i hatte das auch und meine neue (wesentlich teuerer) hat das nicht :( Das war ne ganz schöne Umstellung...

    Schicke Shirts sinds trotzdem geworden - auch ohne Auffanbehälter ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh man und irgendwie fühle ich mich für das Chao verantwortlich :-)

    LG
    Ginie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥