Montag, 28. Mai 2012

Geburtstagsgeschenke für 6 jährige Mädchen

Nicht dass Ihr denkt ich näh hier gar nix mehr und grille und trinke mich fröhlich durch die warmen Tage.

Aber ich fände es langweilig 5 mal das selbe Shirt zu zeigen zwar in unterschiedlichen Größen, aber das wäre doch *gähn*

Was hab ich mich gefreut als Louisa auf einen Geburtstag eingeladen wurde und sie bei diesem Mädchen noch nicht war, juhu, so konnte ich wieder ein Kissen nähen, ich habe festgestellt, dass ich das liebe, nur haben alle Freundinnen von Louisa schon Kissen, hihi und Louisa maulte schon "Ich muss immer Stoff schenken", uuups.

Nun ja, sie musste ja nicht nur Stoff schenken sondern es waren Fillys und Fillys und Fillys dabei ;-)

und dieses Pony von Janeas World kann man doch auch als Filly durchgehen lassen, oder?



Dann war noch ein Kindergeburtstag angesagt, aber da hatte ich letztes Jahr schon ein Kissen gezaubert, also dachte ich zu einer Piratenschatzsuche muss was piratiges her.

Ein Utensilio in den Lieblingsfarben der kleinen Dame
(ja, es gibt auch Mädchen die nicht nur auf rosa stehen)
und wieder mit Janeas World bestickt
Den Schatz haben die Kids übrigens gefunden
und die Piraten hatten den sogar mit Kühlakku versteckt ;-)


Jetzt muss ich aber schnell zu Tisch, denn wir haben gegrillt, aber nicht all zu viel Neid bitte, ich habe dermaßen Mörderhalsaua, dass ich evtl. fast nix essen kann.

Grüße aus dem Grillstübchen

Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    dann wünsch ich Dir mal gute Besserung für den Hals. Das Kissen ist ganz süß, aber der Utensilo ist echt der Knaller. Sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥