Freitag, 25. Mai 2012

Conny Wenk (schon wieder, hihi)

Hallo!

Nein, ich will nicht schon wieder einen Hinweis machen auf Connys BlogPost mit Mamas 25 am Dienstag, nein, ich will Euch nicht schon wieder von Connys BlogPost von den Hühnern vorgackern.

Heute möchte ich Euch zeigen, falls Ihr es nicht schon längst gesehen habt, dass es noch einen Post von Conny gibt und zwar jetzt ein paar Familienbilder.

Und natürlich fliege ich, wie BEngelchen das halt so machen.


Mehr Flugbilder und zauberhafte Conny-Worte gibt es hier.

Viel Spaß beim anschauen.

Bussis

Eure Jolina


Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ so schön ! Wir warten auf unsere auch mit Spannung !!!

    AntwortenLöschen
  3. .... sie holt aber auch wirklich immer alles mit ihren Fotos raus an Schönheit und Herz;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe diese Bilder... Conny hat Euch so gut eingefangen.. WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  5. von solchen wundervollen Bildern kann man ja nie genug sehen! Und der bildhübschen Mama wünsch ich im nachhinein noch alles Liebe zum Geburtstag!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥