Montag, 16. April 2012

Franken - Das Land wo Stoff und Liebe fließt

Jetzt ist meine Verlosung zu Ende und was tue ich?
Erzähle Euch von meinem Gewinn,starkes Stück!!!!

Wir waren für ein paar Tage bei ganz lieben Freunden in Franken, die Mama ist eine begnadete Nähfee, hat allerdings keinen DaWandaShop und so ist es nicht so leicht in den Genuss ihrer Zauberstücke zu kommen.

Und dann waren wir einfach so nichts ahnend im Playmobil Funpark und da kam auf einmal noch eine Fee mit Zauberflügerln auf mich zu und drückte mir einen Gewinn in die Hand von dem ich noch gar nichts wusste. Mein Gesicht war wie schon mehrfach zu lesen war recht deppert, lol.

Pilzpunktig Glücklich

Mein Gewinn von Zauberflügerl

Aber es gab natürlich nicht nur punktiges sondern auch noch buntes ;-)

Schuhe für Mama und die Töchter
die von Papa sind zu langweilig

Also die sind doch wirklich ein Traum, oder?


Von den Klamotten und den Playmobilkäufen hab ich Euch keine Bilder gemacht, das ist ja langweilig und vielleicht seht ihr ja irgendwann AngezogenBilder *zwinker*

Ich schwebe noch auf einer Wolke, obwohl ich heute schon unangenehm daran erinnert wurde was Alltag ist, umpf. Aber natürlich werde ich meine Mädels demnächst ans Lostöpfchen hetzen.

Bis dahin träume ich vom Frankenland und von wundervollen Menschen

Kommentare:

  1. Das hast du aber schön geschrieben... <3<3<3 Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. ... mir fehlen die Worte <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind wirklich schön!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Punkteschuhe :-)
    schau mal auf meinen Blog, ich hab dir einen Award verliehen ;-)
    LG von Dani

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööööööön ♥♥♥
    Bussi Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich dass es dir in meiner alten Heimat gut gefallen hat. Ich komme nämlich genau daher und bin wegen der Liebe im auch schönen Südhessen gelandet. Wo hast du denn dort Stoffe eingekauft? Übrigens gefallen mir die Pünktchenschuhe sehr....!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.schöner-leben-shops.de/
      Da waren wir Stoff kaufen ;-)

      Löschen
  6. Ich freue mich dass es dir in meiner alten Heimat gut gefallen hat. Ich komme nämlich genau daher und bin wegen der Liebe im auch schönen Südhessen gelandet. Wo hast du denn dort Stoffe eingekauft? Übrigens gefallen mir die Pünktchenschuhe sehr....!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥