Freitag, 20. April 2012

Clan vs Chaoshaus Part II

Hallo!

Soll ich Euch mal erzählen was wir am zweiten Tag im Frankenland getrieben haben?
Na, dann putzt die Brille und seht hin :-)

Erst mal lecker Frühstück
Das macht solchen Spaß mit einem Tisch voller lieber Menschen
und meiner Freundin Sontje
"Was machen wir denn heute?"
"Sollen wir shoppen gehen?"
"Jaaaa!!!!!"
Vorher aber schnell noch ne Runde auf meinem Papa reiten


Natürlich waren wir Schuhe kaufen, die hat Euch Mama ja schon auf Ihrem Blog gezeigt, aber zu einem richtig tollen Einkaufsvormittag gehört auch beim lecker Mittagessen

Ich nehme dann mal die M1 und kuscheln mit Anja


Am Nachmittag sind die Mamas dann ganz alleine losgezogen
Wenn die auf Ihren Stoffwolken schweben lässt man die am besten ganz alleine :-)

Wir haben dann in der Zeit gegrillt, oder eher "gesmoked", lecker wars. Soooo lecker, das keiner ein Bild gemacht hat.

Schau mal, Mama und Anja haben immer noch dieses verklärte Stoff-Lächeln im Gesicht ;-)




So ein Kakao ist schon was feines

aber Besuch macht auch ganz schön müde

aber egal wie müde
eine DVD geht noch

Ja, und das ist kein Deja vu
das sind schon wieder Caipis
mal ohne und dann mal mit Erdbeeren




Anjas Objektiv ist schon ein feines Teil findet Mama
Dieses war der zweite Streich doch der dritte.....NEIN!
Das ist Max und Moritz, wir sind doch Jolina und Sontje!

Also, wer uns kennt kann sich natürlich denken, dass wir steigerungsfähig sind.
D.h. noch mehr Spaß, noch mehr Bilder, noch mehr Chromosomen.
Allerdings nicht noch mehr Caipi, der Alk war leer ;-)

Ich schicke Euch mal dicke Bussis und ihr könnt schon gespannt sein was noch kommt

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder, Caipi mit erdbeeren? Das tönt ja absolut genial...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Fotos wieder mal....und das Getränk.....schluck.....sieht das lecker aus.....wäre mal eine Alternative zum Prosecco!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. mmmh :(... jetzt bekomm ich Clanweh.... aber schee wars ... <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Es lebe der Caipi! Und Erdbeer Caipis erst
    recht, habe ich in den Thermen Erding getrunken.
    Momentan erlebt bei uns der Cuba Libre ein Revival.
    Und was ich noch sagen wollte:
    Es gibt viele Blogs, aber bei Dir schau ich besonders gern rein.
    Allerliebsten Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  5. Warum wohnt ihr nur immer alle so weit weeeg :ó(
    Bussi Tine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥