Montag, 30. April 2012

89 Jahre...

...so alt wurde gestern meine Uroma

klar, dass Louisa und ich uns in unsere neuen Fummel geworfen haben.

Da das Wetter dann doch eher Richtung Frühling statt Sommer ging mussten Strumpfhosen und Pullis herhalten.

Zuerst dachte ich Louisas Gummiclogs würden doch farblich sehr schön harmonieren.
Allerdings hat Mama dann gemeint Entenfüße und dann noch so große wären nicht so toll.

So haben wir nach langem Suchen und ausmustern der zu klein gewordenen Sommerschuhe von letztem Jahr  beide unsere neuen Schuhe aus dem Frankenland angezogen

Das ist das Geburtstagskind
unsere Uroma
89 Lenze jung

Wenn das nicht mal ein Blick in die Zukunft ist und Louisa Naheweinkönigin  2024 wird.

Dann muss ich Euch noch schnell erzählen, dass wir von Mami in Pumps einen Award bekommen haben.
Und obwohl dieser Blog bisher AwardfreieZone war nehmen wir ihn gerne an.

Denn die lieben Worte haben uns wirklich sehr gerührt. Danke nochmal und wir werden das Steinchen demnächst weiterwerfen. ;-)

Irgendwo liegt noch ein Award auf Halde und auch der wird nicht vergessen, doch jetzt rennt schon wieder die Zeit, tick tack, tick, tack.

Bussis

Eure Jolina

6 Kommentare:

  1. Sehr, sehr chic die Damen!!! Und noch nachträglich alles Gute für die Uroma! Beneidenswert, noch eine Uroma zu haben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ihr schaut so schick aus, wie zwei kleine Prinzessinnen ♥♥♥
    Wir freuen uns schon so auf Samstag und können es kaum erwarten!

    Küsschen eure Hasen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sternchen verdient! Dein Blog ist einfach Super!
    Virginie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön die Kleider sind.. :)

    AntwortenLöschen
  5. süß schaust du aus in dem Kleidchen.
    Der Uroma im Nachhinein noch alles Liebe zum Geburtstag! Sie soll noch lange so fit bleiben!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Soooo ein tolles kleid :) verfolge dich nun du mich auch ?http://nunzifashion87.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden