Donnerstag, 15. März 2012

Staaars Jersey von farbenmix

Ach, ich habe ihn vor zwei Tagen bekommen, gestreichelt, gefreut und gleich für Euch im Shop eingestellt.

Zusätzlich habe ich mutig gleich ein Stückchen abgeschnitten gewaschen und getrocknet.....
ja und dann war jeden Tag was und Abends war ich so müde, dabei wollte ich gleich etwas aus diesem wunderschönen Stoff nähen *heul*
Ich hoffe ich komme morgen dazu, bereitgelegt hab ich schon alles.

Bekommen könnt Ihr das Stöffchen hier:

Jersey Staaars, rote Sterne auf rosa v. farbenmix auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Jersey Staaars, rote Sterne auf rosa v. farbenmix

DaWanda Shop-Widget

Grüße aus dem Stoffstübchen

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden