Mittwoch, 21. März 2012

Happy World Down Syndrom Day

Hallo!

Heute ist er DER ERSTE OFFIZIELLE WELT DOWN SYNDROM TAG

abgesegnet durch die UN, war auch Zeit wenn es schon solche Tage wie den Tag des Butterbrotes gibt.

Warum der 21.3. ? Nun ja weil wir Menschen mit Down Syndrom das 21. Chromosom 3 mal haben, logisch, oder?



Und trotz dem ganzen feiern und juhu sollten wir auch nachdenklich sein, denn wir die Ihr seht sind nur 5 % von denen die es eigentlich wirklich geben würde - die fehlenden Menschen durften nicht zur Welt kommen weil ihre Eltern und deren Ärzte dachten sie seien es nicht wert zu leben. Pfui!!!!!

Bisher hatte alles einen tieferen Sinn was die Natur geschaffen hat, lasst es doch einfach sein immer reinzupfuschen meist kommt nur Chaos dabei raus.

Ich schicke Euch ganz viele Bussis und feiert heute mit uns.

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Kann man hier nun "Herzlichen Glückwunsch" sagen? Oder besser "Alles Gute"? Was auch immer: Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Bild, die Prinzessin im weissen Kleid - Zucker!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥