Freitag, 2. März 2012

Hallo ich bin Linna

Hallo!

Unser facebookfreunde kennen meine kleine Gute Nach Geschichte schon, die ich Euch vorlese.
Und vorallem sage ich jetzt meinen Namen "Linna"

Heute stand ich vorm Auto und spiegelte mich, begeistert rief ich aus "Linna". Das ist wohl ein kleiner Meilenstein.

Doch ein noch größerer folgt in der nächsten Zeit, das erzähle ich Euch ab Montag, dann wissen wir mehr.

Und jetzt schaut Euch an was ich Euch zu erzählen habe




Bussis

Eure JoLina

Kommentare:

  1. Linna gefällt mir sehr gut! :-)))

    Schön, daß ihr wieder aus dem Krankenstand zurück seid!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina, Du süße Maus

    Nach diesem schweren Tag hast Du mir jetzt einen schönen Abend beschert. Danke schön!

    Und sag der Mama, daß mein Schweinehund auch gerade GANZ GROSS ist, was den Sport angeht. Vielleicht schicken wir beide zusammen einfach Gassi?

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... da geht einem das Herz auf zu sehen wie toll du dich entwickelst.... weiter so kleine Lina Maus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du meine Güte..... ist sie süß!!!!!
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So herzig! Sie ist ja schon immer süss, doch jetzt kommt noch so ein besonderer Charme dazu.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥