Samstag, 31. März 2012

Drei Kerzen

Hallo!

Jetzt wollte ich endlich von meinem Geburtstag erzählen und jetzt ist Blogger neu und mault rum weil wir nicht GoogelChrome hätten.

Oben die Leiste sieht man nur im Ansatz, es ist zum verrückt werden.

Mit Mühe, HTML und dem uralten Bilder hochladen System kann ich Euch Bilder zeigen wie ich (mit Hilfe von Papa - ich gebs ja zu) die Kerzen auspuste.

Ohhh, schaut mal was ne tolle Torte




Papa hilft mir beim pusten

Tief Luft holen!

Gemeinsam gehts einfach am besten

2 haben wir schon geschafft
Jetzt nochmal mit Schmagges
Aber noch besser als die Kerzen ist der Kuchen
Man muss sich ja schließlich stärken
wenn man gleich die ganzen Geschenke auspacken muss!

Die Bilder konnte ich Euch ja dann schon mal zeigen, aber fragt besser nicht wie ätzend das hier gerade ist, die Maus will zB. gar nicht wie Mama will.

Dann zeige ich Euch die Auspackbilder halt später und lasse Mama mal ein bisschen rumprobieren.

Bussis Eure Jolina

Kommentare:

  1. Hallo Jolina!
    Das sind ja wirklich tolle Bilder von deinem Geburtstag. Die bist einfach eine süße Zuckermaus!
    Schönes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum 3ten Geburtstag tolle Bilder von der Geburtstagsmaus;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Einfach schöne süße Fotos von der Jolina. Das Kleid hat meine Tochter Izem auch. Ich finde eh immer das meine kleine der Jolina ähnelt.
    Im allgemeinen finde ich Eure Familie so positiv ausstrahlend.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nuray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid haben wir total im Schrank vergessen, ist leider schon fast zu klein, das kommt davon wenn man kauft wenns noch zu groß ist ;-)
      Heute waren wir nicht so positiv ausstrahlend, hihi, da hätte ich meine Töchter am liebsten an der Autobahn ausgesetzt. Aber da hab ich keine Bilder füpr den Blog gemacht *grins*
      LG
      Martina

      Löschen
  4. Ach, manchmal gibt es solche komische Tage, aber der nächste Tag lässt alles wieder vergessen.

    LG
    Nuray Sen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jolina
    Glückwünsche zum 3. Geburtstag! Süss siehst du aus. Ich hoffe, deine Mama verzweifelt nicht am Bilder hochladen und wir sehen noch mehr von deinem Geburtstag...
    Liebe Grüße
    denise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jolina,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsch zu deinem Geburtstag. Zauberhaft hast du ausgesehen.

    Liebe Grüße,
    Ilal, die dieses Jahr schon die Doppeldrei gefeiert hat

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥