Mittwoch, 1. Februar 2012

Produkttest

Hallo!

Mama hat heute was sehr eigenartiges gekauft.

Schoko drumrum

lila innendrin

Eigenartiger Geschmack

Und noch etwas war seltsam
Vor zwei Tagen kam ein Schmetterling aus dem Kindergarten und heute war es dann ein Dalmatiner........

Hunde mögen das Zeug wohl ganz gerne

das Hündchen wollte sogar noch einen

Also den Stabilitätstest hat diese Masse nicht bestanden

Ich mache jetzt mal den Geschmackstest

Pure Freude sieht bei mir echt anders aus


Ich kann trotzdem noch lachen

Mal sehen ob der von unten besser ist

Klebrigkeitstest bestanden

Liebe Firma D..........., Ihr könnt echt tolle Schaumküsse (Mama mag diese Bezeichnung nach wie vor nicht) aber die hier verleiten nur zum kaufen, jedenfalls Mama kam nicht dran vorbei, doch ich mag die ganz bestimmt nicht mehr und meine Eltern auch nicht bääähhhhh.

Die übrigen zwei kann der Hund der jetzt wieder meine Schwester ist und heulend abgeschminkt wurde essen, keiner sonst will die hier, und wir sind alle 4 Meister im Süßigkeiten vernichten.

Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Klage an den Hals aber meine Sekretärin meint ihr ist immer noch schlecht und denkt über nen Schnaps nach, Espresso hat sie schon nachgekippt. Und ich? Ich gebärde jetzt kurz nach Acht immer noch Essen, kapieren die nicht, dass ich nur nen anderen Geschmack im Mund brauche?

Heute bekommt Ihr klebrige, lilane Bussis (bääähhhh)

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Liebe Jolina
    Du hast mich grad eben ziemlich zum schmunzeln gebracht. Süsse(!) Bilder.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... naja, sieht auf jeden Fall sehr sehr lecker aus.. wie es schmeckt sei dahin gestellt...:) Aber du bist einfach noch viel süßer als so ein Schaumkuss...(und ich stimme deiner Mama zu is ein doofes Wort)

    AntwortenLöschen
  3. ...ein unendliches ♥♥♥♥♥♥♥♥♥-meer für euch :-)))

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥