Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtspost von lieben Freunden (Teil 3)

Hallo!

Heute zeige ich Euch nochmal was mit der Post so durch Deutschland gefahren wird.
Von Nord nach Süd und von Süd nach Nord.

30.12
kurz nach dieser Aufnahme verschwand mein kompletter Oberkörper in dem Riss ;-)




schön groß

alle Aufkleber kleben auf einem Päckchen, hihi
Somit hat Louisa mir dieses Paket zugedacht


das Geschenkband kann Louisa auch brauchen


Da freut sich eine

meins!!!!!

Und da gab es an dem Tag noch diese Unterhaltung:
Mama: "Soll ich das waschen, sonst kann man sich nicht damit abtrocknen"
Louisa: "Mama! Damit trocknet man sich nicht ab! Da legt man sich mit an den Strand!"

Noch Fragen?

Wir freuen uns auch über Dinge die nur als Verpackung gedacht sind ;-)

Essbar? - Nein! - bähhh!

Essbar! - Schoko!!!! - Geb ich nicht mehr her!!!

Danke in den Schwarzwald
Jetzt muss Mama nie mehr verzweifelt nach Schokokuchenrezepten suchen, mmmhhh

Das ist für Papa ;-)

Den hat Louisa übrigens bekommen weil sie beim Weihnachtsspiel in der Kirche mitgemacht hat


31.12.
letzter Tag im Jahr
letztes Paket auf Halde

eine Augenweide
Mama wusste, dass dieses Paket mit Sicherheit besonders liebevoll gepackt ist
und hat es deshalb bis zum Schluss aufgehoben
die Christkindelshelferin hat bekannterweise ein Dekohändchen

Papa ist auch mal dabei und bekommt nicht immer bereits aufgepackte Sachen gezeigt ;-)



Freudiges Erstaunen
Louisa kannte ministeck noch nicht hat aber sofort begonnen
"Ich stecke aber wie ich will, Anleitungen sind doof!"
Ja, Louisa ist eben freie Künstlerin

Das geht ja gar nicht auf?

Da ist ein Huhn auf der Packung und Mama freut sich, tztztz
Insider wissen wieso :D

Danke an das Hasenhaus

Eigentlich sollte dieses Jahr unser Baum anders geschmückt werden
Mama hat da so nen kleinen Hau weg
aber dann war es so schön einfach den Schmuck des letzten Jahres zu nehmen
Irgendwann machen wir Euch mal ein facebook Album mit den zig Gesichtern von Mamas Weihnachtsbäumen
Jedenfalls nächstes Jahr werden diese Dinge sicher dranhängen

schaut mal was da aus der Dose purzelt, Mama hat ganz schön gequietscht
viel mehr als bei dem Huhn

und jetzt sind wir auch stolze Besitzer von Originalen
von karokonfetti
Ganz großes Dank an Uschi und Elias

Das wars dann mal mit dem Geschenkeregen, obwohl ich was gehört habe wie wenn da noch was kommen soll, schließlich fehlt noch ein Wichtelpäckchen und mein Schatz hat auch noch nix geschickt.

Ich verteile mal großzügig Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr,viel Glück und Gesundheit.Mögen all euer Wünsche in Erfüllung gehen.
    Und dann wünsche ich euch viel Spaß mit den Geschenken,die sind ja wirklich alle herzig.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad auf Eure putzige Familie gestossen.

    So schöne Bildchen !

    Wünsche Euch ein gutes Neues Jahr

    Allerliebste Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es Euch beim Geschenke auspacken und auch so zu "beobachten" hihi... macht so viel Spass und Jolina du keine Knutschbacke.. mir gefällt am Besten das Geschenkefesthaltkrallbild...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥