Dienstag, 17. Januar 2012

Germanys Next Topmodel

Hallo!

Mama hat mal wieder versucht mich als Modell für Ihren Shop anzustellen.

Und hey!!!! Jetzt wo ich laufen kann funktioniert das richtig gut und ich mache auch gerne mit, allerdings will ich bitte nach jedem Bild auch das Ergebnis kontrollieren und reiße Mama fast die Kamera aus der Hand.

Schaut mal welchen Spaß ich beim Shooting hatte.




Mama wusste gar nicht für welche Bilder sie sich entscheiden soll





Und hier Lausbubenhaft mit abgeschürfter Nase ;-)
Es gibt ein Bild von Mama, da sieht sie genauso aus, nur mit heiler Nase
das muss sie unbedingt mal raussuchen.
Diese Shirts sind inzwischen in den Shop gewandert
Und zwar als Unikate, jedenfalls vorerst, denn Mama hat über diesen blöden amerikanischen Ausschnitt ganz schön geflucht, ich habs genau gehört, weil ich mal wieder nicbht ins Bett wollte.

Nachdem ich so schöne Bilder produziert habe hat Louisa auch eingewilligt und Mama konnte endlich die langersehnten Mützenbilder von Ihr machen, nur war sie nicht mit solcher Lebensfreude dabei, aber immerhin, sieht man kein Motzgesicht wie auf manchen Shopbildern ;-)


Im Moment gibt es so wenig Bilder von mir, denn Sonntags geht Papa mit uns raus und Mama geniest die Ruhe beim werkeln, da der arme Papa da alle Hände voll mit uns zwei zu tun hat, hat er da keine Zeit auch noch Bilder zu machen *frechgrins*

Ich schicke Euch Topmodelbussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Hallo Jolina!!

    Da hast du mit Deiner Mama gaaanz tolle Photos gemacht, super!

    Du bist wirklich etwas besonderes und sooo süß, vorallem dein Lachen.

    Liebe Grüße auch an die Mama...

    LiAnDa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du süße Maus

    Deine Mama hätte kein schöneres Model finden können!

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos von den 2 Models sind ja echt wunderschön.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Zwergenshirt ist ja mal der Oberkracher!!! Leider gibts hier niemanden der das anziehen kann!
    Schade aber wenn mal Bedarf herrscht komm ich auf dich zurück;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  5. wie süss :)hehe

    richtig gut im posen die kleine :) hihi

    achso und du wurdest von mir getaggt :)

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥