Montag, 30. Januar 2012

Ein Kissen zur Geburt

Ich finde es ist ein ganz persönliches Geschenk so ein nettes kleines Kissen mit Namen.

Daher habe ich dieses hier gezaubert und auch schon verschenkt.





Ich habe mich mit meinen Lieblingsfarben ausgetobt ;-)




Heute wurde auch eine Anfrage für solch ein Kissen an mich gestellt und was muss ich sagen?

Mir sind vorerst die Hände gebunden weil ich meine Stickie gestern Abend geschrottet habe. *heul*

Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder Kissen mit Namen und Pi Pa Po zaubern kann.

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

2 Kommentare:

  1. ein wunderschönes Kissen, ein Traum
    und es tut mir sooo Leid mit deiner Sticki, wie ist das denn passiert :(

    ich drück dir die Daumen dass bald alles wieder hübsch ist :)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kissen.

    Aber wie hast du es geschafft deine Stickie zu schrotten???

    Martina man kann auch ohne Sticki tolle Sachen zaubern. Glaub mir. :o)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden