Sonntag, 8. Januar 2012

Blogparade: Me & my Mommy

Hallo!

Nein, das ist kein Alien, das ist ein Puzzelbild zum Aufruf von Löckchenzauber

Macht doch auch mit.

Me & My Mommy


Ja, da waren Oma und Opa 1968 schon in Besitz von Farbbildern und was pfrimelt Mama dazu?
Ein schwarzweiß Bild von mir, tztztz,

Aber den Mund hab ich von Ihr und die Nase und die Augen die hab ich vom 3. 21er *grins*


2 mal Weihnachten
Louisa
Me & My Mommy

Ja und obwohl Louisa eher Richtung Papa schlägt hat auch sie ne gehörige Portin Mama mit auf den Weg bekommen.

Wer gerne mitmachen möchte oder einfach nachlesen wer die Idee hatte und wie das Ganze noch weiter geht der schaut mal nach bei: http://kleinetestwelt.blogspot.com/2012/01/blogparade-me-my-mommy.html

Ne lustige Idee.

Bussis

Eure Jolina (& my Mommy) hihi

Kommentare:

  1. Wow Martina, ich kann gar nicht sagen, welche Collage mit mehr Ähnlichkeit gesegnet ist. Wahnsinn!! Toll, dass du mitmachst. Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, süße Bilder!
    Bin zufällig hier gelandet und werde euch ab sofort folgen :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥