Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich bin schon groß und kann so manches.... (Kinderprogramm im CenterParcs in Belgien)

Hallo!

Meine Mama hat gerade eben diesen Spruch verzweifelt gegoogelt und nicht gefunden.
Er stammt aus einer Fernsehsendung ihrer Kindheit, da kann es so viel nicht sein *lol*
Ihr müsst wissen, als Mama klein war gab es Fernseher ohne Fernbedienung und sie fragte sich warum man sogar 7 Programme einstellen konnte, wobei es doch nur 3 Programme gab, hihi.

Also wenn Ihr es wisst, oder auch kennt, dann könnt Ihr ja mal nen Kommi ablassen für Mama, aber jetzt zu mir!!!!!

Ich habe heute mal wieder gezeigt, dass ich schon ganz schön groß bin und man mich gut mitnehmen kann.
Wenn ich mich zu Hause auch unmöglich benehme, in der Öffentlichkeit lasse ich die Leute meist bei ihrem Glauben, dass "Wir" ja sooooo liebe Kinder sind, hihihihihi

Zuerst schaute ich mir geduldig hinter einer rosaroten Wolke ein kleines Puppenspiel an, es störte mich auch nicht, dass es zu 45% auf holländisch war.

Da hinten laufen ganz viele rosa Prinzessinnen



Ein kleiner Ritter fällt zwischen den ganzen rosa, blingbling, glitzer Prinzessinnen gar nicht auf
findet ihr ihn?

Nein! Ich popele nicht!

Ich bin nur eine ganz gebannte Zuschauerin


Darf ich vorstellen, meine Schwester
Prinzessin Louisa Francesca von und zu und wieder zurück

Mama sagt die Lippen haben was von Cindy aus Marzahn

auch mit Mütze geht die Krone
Hier durfte Louisa die sogar behalten
in Bispingen musste sie sie SOFORT zurückgeben

Prinzessinen bekommen Donuts

das Fußvolk nur trockne Kekse

ja und dann saß ich da, voller Begeisterung
endlich mitten unter all den andern Kindern
und schaute mir die PePeTeVe Show an

Toll wie ich da sitze, oder?

Wer findet mich?

Ich bin wirklich die ganze Show über sitzen geblieben, war voll dabei und Mama raunte Papa zu "Die können wir ja voll das nächste Mal mit ins PuK nehmen!"
Meine Eltern waren total stolz auf ihre "Kleine", während andere Kinder unruhig waren, nicht sitzen blieben, die Konzentration fehlte, war ich immer mit dem Blick auf der Bühne und voller Staunen.

Aber das war ja noch nicht alles, nein, dann gab es noch eine Lichterparade durch den Park zum Schloss der Winterkönigin.


auch hier saß ich wieder brav und geduldig und hörte mir das Spiel in dieser seltsamen Sprache an

Schaut mal, das sind wir mit der Winterkönigin

Ich habe mich total in sie verliebt

ich kann meinen Blick gar nicht abwenden.

Mama musste mich fast mit Gewalt von Ihrem Schoss holen, doch da wollten auch andere Kinder ein Bild.

Jetzt hätten wir auch noch die KidsDisco mitmachen können, doch meine Eltern wollten ja unbedingt was einkaufen gehen, blöd.
Da hätte ich unter Garantie mitgemacht, auch wenn Louisa sich mal wieder nicht getraut hätte.

Ich sage Euch dann mal tschüss und zu Weihnachten wünsche ich mir dann ein Theater-Abo ,-)

Eure Jolina

4 Kommentare:

  1. Hey Jolina.

    Ich find es total cool dich zu kennen und zusehen wie groß du geworden bist. Wenn wir uns mal wieder sehen dann können wir jetzt zusammen die Gegend unsicher machen und deine Mama und meine Mama spielen uns ein Theaterstück vor.*hihi*

    Heute im Kiga kommt der Weihnachtsmann und die Erzieherinnen führen was auf.Malsehen wie ich das finde.

    Knutsch deine Ciara Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin beeindruckt. Charlotte bliebe nie und nimmer da so brav sitzen, das wär ihr viel zu langweilig.

    Liebe Grüße

    Beatrice & Charlotte (die davon überzeugt ist das Jolina ihre Schuhe trägt)

    AntwortenLöschen
  3. So groß bist du schon.. und leider kenne ich den Spruch aus der Fernsehserie nicht .. aber ich kenn das Lied von Rolf Zuckowski: Ich schaff das schon.. ich schaff das schon... ich schaff das ganz alleine...http://www.youtube.com/watch?v=BwMb_6cVMlg&feature=related

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ist es vllt. dieses hier - das kenn nämlich ich:

    Immer für mich da

    Du bist immer für mich da, das ganze Jahr
    auch wenn ich nicht immer artig war.

    Du hast mich getröstet und gespielt mit mir,
    das ist es was als Kind gefiel mir an Dir.

    Nun bin ich schon groß, kann vieles allein,
    doch möcht ich dennoch nicht ohne Dich sein.

    Du bist mir das liebste, egal was kommt,
    brauche ich Rat, so hilfst Du mir prompt.

    So bist Du meine liebe Mama,
    einfach immer für mich da!


    LG - von einer bisher "stillen" Mitleserin ;)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden