Samstag, 10. Dezember 2011

Ein Tag voller Eindrücke....

...geht gerade zu Ende. Vor meinem Fenster der krönende Abschluss - Ein Feuerwerk!


Es war einfach zauberhaft.
Das Wetter hat mitgespielt, Sonnenschein und trocken, juhu.
Ein wunderschönes Warenangebot und so liebe, nette "Mit-Marktfrauen"

Natürlich habe ich nicht "ganz doll viel Geld" verdient so wie mich eine Freundin von Louisa fragte, aber das hatte ich auch gar nicht erwartet.

Ich habe viel gelernt, ich habe gelernt das Frauen die DaWanda kennen von DaWanda schwärmen und es gibt viele die kennen es einfach nicht.

Ich habe Männer gesehen die vor dem Korb mit diesen kleinen bunten Dingern mit der Beschreibung "TaTüTa" standen und Fragezeichen über ihren Köpfen aufploppten und da waren dann die Frauen die dann einfach in den Korb griffen und diese bunten Dinger aufzogen und machten "Ahhhh, Taschentücher!" ;-)

Es ist eine ganz andere Erfahrung, wenn im Netz jemand etwas bei mir bestellt, dann kennt er das, hier musste ich viel erklären, nicht nur was TaTüTas sind, sondern auch was Pixibücher sind und warum man dafür eine Hülle braucht, oder was könnte man mit einem Utensilio machen, oder warum haben meine MugRugs dahinten so ein Schlitz.

Jeder der von mir ein Lovebook bekommen hat hatte ein Strahlen im Gesicht und es machte Spaß immer noch ein DaWandabastelkärtchen mit in die Tüte zu stecken.

Nein, ich habe nicht ganz doll viel Geld verdient, aber ich habe tolle Menschen kennengelernt, ich habe gelernt was ich anders machen könnte, ich habe Geschäftsbeziehungen geknüpft und werde nicht nur in einem Jahr wieder im HinterConti stehen sondern vielleicht auch noch wo anders.

Es war ein super Tag und das verdanke ich vorallem auch diesem wirklich gelungenen B&B mit EventScheune.

Ich habe mir die Zimmer angeschaut, die sind echt der Kracher und ich habe auch ein Lieblingszimmer, Iffi, wenn mir mal meine Bande hier stinkt komme ich rüber und ziehe in dieses Zimmer ein.

Ich sage Euch allen liebe Grüße

die Martina mit den schmerzenden, dampfenden Füßen

Kommentare:

  1. Siehst du nun bist du mir ein Schritt vorraus. Ich komme ewig nicht dazu mein Gewerbe anzumelden. Dabei wollte ich so gerne vor dem Weihnachtsgeschäft eröffnen.

    Das sieht echt super aus. Und irgendwann wirst du merken das es sich definiiv gelohnt hat. :o)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hast du ja einen tollen Markttag gehabt :) Dein Stand sieht auch wirklich toll aus *G*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥