Donnerstag, 24. November 2011

Wunderschöne Wichtelzeit

Hallo!

Heute der Blog ist vorallem für unsere Wichtel.

obwohl Mama bis über beide Ohren in Terminen und Aufträgen steckt hat sie uns beim Blogwichteln und auch noch beim Forumswichtel angemeldet. (Sie freut sich halt auch wenn wir uns freuen)

aus dem Grund hat Mama uns heute so gegen halb sieben am Morgen in eigenartige Klamotten gesteckt.

Eigentlich mag Mama den Weihnachtsmann nicht, den gibts ja angeblich gar nicht. Es gibt den Nikolaus und das Christkind, hmmm, aber diese ganzen Zeichentrickfilme sagen etwas anderes.

Egal, jetzt erzähle ich Euch mal etwas über uns:

Mein Name ist Jolina Noelle (passt doch zu Weihnachten, hihi)
ich bin an Weihnachten 2 3/4 Jahre alt
und ich habe ein Extra Chromosom
man sagt auch Down Syndrom dazu


Obwohl Mama viel für Ihren Shop näht kommen wir Mädels oft zu kurz, deshalb freuen wir uns auch sehr über selbst gemachtes.
Ich bin gerade in Größe 86/92 reingewachsen
mein Köpfchen hat den Umfang von 47 cm

 

Ich mag Musik und Dinge die auf Knopfdruck Musik machen
dazu tanze ich dann mit Begeisterung
auch Schleichtiere mag ich und
habe auch zur Freude meiner Mama meine Liebe zu Büchern entdeckt
Meine Feinmotorik ist ne ganz große Baustelle und da bin ich etwas zurück.

Dann stelle ich Euch mal meine große Schwester Louisa vor:


Das ist Louisa Francesca
sie ist an Weihnachten 5 3/4
Sie geht zur Zeit in die Vorschulgruppe des Kindergartens
tanzt im Kinderballett und seit Neuestem auch in der Kindergarde
Im Sommer kommt sie in die Schule

Louisa hat Kleidergröße 116
sie liebt rosa, lila, Glitzer und Bling Bling
ein Mädchen wie es im Buche steht
sie mag Filly und ganz neu entdeckt sie gerade Barbie für sich
Louisa malt und bastelt auch wahnsinnig gerne.
Wenn man zu uns kommt rennt Louisa meist in Prinzessinnenkostümen rum
oder trägt eine Krone

Zu der ganzen Bande gehören auch noch Papa Christian und Mama Martina die sehr gerne Schokolade essen und sich gerne gut riechende Dinge in den Kaffee, Sekt oder ins Badewasser kippen (nicht aus der gleichen Flasche)




Wir wünschen eine aufregende Wichtelzeit, freuen uns auf neue Blogbekanntschaften und sagen ein dickes, fettes Danke an Tanja vom Traumberg.

Bussi

Eure Jolina

Kommentare:

  1. ...ich wünsche Euch süßen Wichtelzwergen einen wundervollen 1 Advent;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh soooo süß!!! Wir wünschen euch ein wunderbares erstes adventwochenende ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥