Mittwoch, 30. November 2011

Winterzeit im Freilichtmuseum

Hallo!

Eigentlich wollte ich Euch diese Bilder ja schon am Sonntag zeigen, doch dann hat Mama ständig den DaWandaShop auffüllen müssen und dann war sie zu müde....

Am Montag hat uns dann eine blöde Lebensmittelvergiftung aus den Latschen gekippt, Mama am meisten, daher gibt es die Bilderflut erst heute, dafür aber geballt.

Ins Freilichmuseum gehen wir ja immer gerne und die Vorweihnacht im Freilichtmuseum ist immer ganz besonders schön.

Aber am besten Ihr schaut einfach mal.


Louisa führt ihre neue gewonnene Mütze zum ersten Mal aus



Die lebendige Krippe
mit echten Menschen und Tieren

Louisa treibt mal die imaginären Rentiere an

Dieser Stand wurde von Mama geplündert

Schaut mal wie ich laufen kann
mit Louisas altem Schneeanzug und
neuen Stiefeln ohne Orthesen

klappt doch prima

und wie gut wenn man eine große Schwester hat die einen aufhebt
wenn man hingefallen ist

Ich wollte ja alleine laufen.....

...aber Louisa wollte mir immer die Hand geben....

...ja und eigentlich war das ja auch ganz nett.


Nein, auch ich versprühe nicht nur Freude und Sonnenschein

Ich kann ein ganz schönes Motzköpfchen sein



Mit Mama unterwegs



Der alte Museumsbus

Es ist wohl keine Frage, dass Louisa in der Metzgerei (wenn sie offen ist) ein Brötchen mit Hausmacher-Blutwurst will

Gut, dass man in so einem dicken Anzug gut isoliert ist


Und schnell ins Brötchen beißen ;-)

Ponyreiten, klar da war Louisa nicht mehr zu bremsen

Aber! War das nicht gerade?

Doch, das ist der Nikolaus!!!!

Gut, dass die Runde gerade beendet ist


Nix wie hin zum Nikolaus

Louisa hat mit Mamas Hilfe schon was ergattert

und jetzt stehe ich mit Papa an

aber viel toller als diesen komischen Nikolaus
fand ich diesen süßen Hund

Das Wetter drohte die ganze Zeit mit dunklen Wolken
doch dabei blieb es zum Glück auch






Wir sagen tschüss Freilichtmuseum für dieses Jahr
nächstes Jahr kommen wir unter Garantie wieder.

Ich schicke Euch vorweihnachtliche Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Wenn wir Euch besuchen kommen, irgendwann mal.. dann müssen wir unbedingt auch dahin... wir lieben Freilichtmuseen... So, und jetzt zu Euch Zuckerprinzessinen.. ich bin immer wieder total baff, weil ihr beide so so hübsch seit!!! Bussis

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön..und Herr Nikolaus war auch schon da...der ist aber früh bei Euch ;0)... hoffe er kommt hier überhaupt...

    Gute Besserunge weiterhin LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich schicke Euch viele Grüsse in den Advent....
    hab gestern vorm Einschlafen an Euch gedacht. Ich kann auch nicht mehr arbeiten, nun wo Robert ab 12Uhr wieder daheim ist.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥