Samstag, 5. November 2011

Weihnachts-Webbänder

Eines der ersten Webbänder das ich mir letztes Jahr kaufte war Julepige von Janeas World, ach was hab ich es geliebt und es war so schnell leer, jetzt habe ich mir gleich ne ganze Rolle zugelegt und die teile ich natürlich mit Euch ;-)

Julepige türkis, Webband von Janea auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Julepige türkis, Webband von Janea

DaWanda Shop-Widget

Und weil ich so gerne bei Janea einkaufe landete ein weiteres Weihnachtliches Webband in meinem Einkaufswagen.

Jul helltürkis, Webband von Janea auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Jul helltürkis, Webband von Janea

DaWanda Shop-Widget

Ich habe schon sooo viele Ideen was ich gerne damit machen würde, doch irgendwie zerrinnt mir die Zeit zwischen den Fingern.

Ich habe diese Woche noch rein gar nix genäht, blöder grippaler Infekt, hoffentlich bin ich Dienstag fit, denn dann findet ihr mich beim Laternenumzug vom Kindergarten hinterm Glühweinstand.
Hinter!!!! dem Stand nicht davor, hihi.

Viele Grüße aus dem Virusstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh jaaaaaa ich liebe Julepige ... war auch eins meiner ersten Webbänder *schwärm*
    Gute Besserung werd schnell wieder gesund !!!

    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Webbänder! Gute Besserungswünsche schicke ich in die Virusstuben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥