Mittwoch, 9. November 2011

Ohne Antrieb

Irgendwie rennt die Zeit, nun war gestern schon der Martinsumzug vom Kindergarten und Weihnachten rückt näher.

Zum Glück habe ich die ersten Geschenke für die Kinder, doch leider muss ich für Omas, Opas und die Uroma auch noch mitkaufen, ahhh.

Ich bin nicht zufrieden mit meiner Produktauswahl für den Markt und auch im Shop warte ich, dass endlich das Weihnachtsgeschäft anrollt.

Das würde mir auch ein bisschen Antrieb geben, aber nachdem ich am Samstag und Sonntag voller Elan an die Näma bin, hänge ich jetzt wieder durch und es klappt nichts richtig.

Das sind die Tage wo man dann besser den Stecker zieht, doch blöd ist wenn die Zeit drängt.

Aber ach was, wies wird wirds, nur verbocken möchte ich meinen ersten Auftritt hier im Ort eigentlich nicht, denn das entscheidet darüber ob die Leute mich weiterempfehlen oder sagen, na die näht da sowas zusammen.

Zusammengenäht hatte ich mal ein paar Stifterollen, denn die gehen relativ schnell und füllen meinen Verkaufstisch. Für DaWanda denke ich nicht, da tummeln sich genug Stifterollen und auf meine warten die sicher nicht.



Sieht in der Vergrößerung aus wie ne gerade Naht
ich glaub ich mache mich ;-)

das erinnert mich, dass wir seit die Kinder da sind kein Sushi oder Frühlingsröllchen mehr selbst gemacht haben
da fehlt irgendwie die Muse (wie kommt das nur, loool)

Alle 5 gefüllt, ich finde wenn schon, denn schon ;-)

Heute Mittag muss ich unbedingt noch ein Geschenk für nen Kindergeburtstag fertig machen, oh je, wann?
Louisa muss zum Ballett und zur Garde und ich unbedingt einkaufen, wenn Windeln und Toilettenpapier zur Neige gehen gibt es keine Ausreden, oder?

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. meine Liebe, die Stifterollen sind doch toll und auch deine anderen genähten Sachen gefallen mir immer so gut, du schaffst das schon, mach dich nicht kleiner als du bist ;)
    manchmal ist man eben ein wenig Motivationslos, geht mir und anderen auch so, ich schick dir mal ganz viel Motivation ;)
    du wuppst das schon ;)

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, auch ich finde deine Stifterollen super! Insbesondere die mit den Herzen. Lass dich nicht demotivieren. Es gibt mal einen Run und mal totale Flaute... eigentlich nie ein gleichbleibenden Besucher-/Käuferansturm auf die DW-Shops. Das gilt für alle, nicht nur deinen Shop! Also, Kopf hoch und weiter machen.

    Liebe Grüße aus HH, Nicola

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥