Samstag, 19. November 2011

Lieblingskleidchen

Ja!
Der Name dieses Schnittmusters hat was.

Es ist wirklich ein süßer Schnitt und man kann wenn man will noch schön tüdeln.

Ja, hab ich nicht gemacht, doch ich hab die Stoffe für sich sprechen lassen.

Das nächste mal wird noch gestickt und verrüscht und gepimpt ,-)

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3...
...hat schon seine neue Besitzerin gefunden
Für Geschenke für liebe Freunde vernähe ich auch schon mal mein derzeitig absolutes Lieblingsstöffchen ;-)


Den Schnitt Lieblingskleidchen von Die_Erbsenprinzessin findet Ihr hier

Und mein Lieblingsstöffchen Milli Zwergenschön für das Lieblingskleidchen gibt es hier

Wer die beiden oberen Kleider gerne hätte kommt doch einfach am 10.12. ins HinterConti in Bretzenheim zum Tag der offenen Tür.

Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Wunderschööön sehen Deine Kleidchen aus...,Xenia ist auch einer unserer Lieblingsschnitte...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Da weiss man ja gar nicht welches mir am Besten gefällt... Es sind einfach alle wunderschön!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch klasse - genauso wie Deinen Blog, habe ihn von vorn bis hinten durch, beginne jetzt den "Kind(er)-Blog"!

    Liebe Grüße
    Petra (Zwergrocker)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥