Dienstag, 1. November 2011

Hex Hex

Hallo!
Boooohhhhhh!!!!

Gestern war eigentlich geplant, dass ich mitgehe bei Halloween, doch diese blöde Zeitumstellung lässt mich schon um 18:00 seeeehr seeehr müde werden und Schnupfen hab ich jetzt auch mal wieder, war wirklich ne ganze Weile gut, ein Zeichen, dass ich größer werde und damit auch meine Kanäle und was da so in mir drin ist.

Immerhin hat Mama mir kurz mal mein Hexenkostüm übergezogen.
Booohhhh!

Da hab ich mir das abgeschaut ;-)


Das kann sie echt gut


Dabei sind wir doch zwei ganz liebe Kuschelhexen



Da sind so eigenartige Franzeln an meinem Kleid

Mal sehen ob die abgehen

Und dann ging Louisa mit einer Tüte bewaffnet los und ich wartete mit Papa zu Hause auf klingelnde kleine Geister um sie mit deiner Schüssel voller Süßigkeiten zu besänftigen
Treffpunkt bei Louisas Freundin Alina
mein Kumpel Cedrik und Xenia sind auch mit von der Partie

Booohhhhh

Gleich gehts los


das erste Haus wird "überfallen"
Mama und Alinas Mama haben den Kindern letztes Jahr den Spruch schon in längerer Form beigebracht.
1. Dass die Kinder den auch richtig begreifen und 2. Damit keiner auf die Idee kommt saure Gurken in die Tüten zu stecken.

"Süßes, oder ich geb Dir Saures!"

Zwei kleine Hexen tauschen Süßes

Das ist Louisas Ausbeute
Was man nicht sehen kann ist, dass Mama in einem Haus nen Ramazzotti bekommen hat
der ihr gleich ganz schön eingeheizt hat

Nächstes Jahr möchte ich aber auch mitgehen und ich fürchte mich auch nicht so wie Louisa vor dem Gruselhaus wo es blinkende, heulende Geister gab (sie hat sogar geweint)
Bei einem Haus war sogar ein kleiner Friedhof mit Grabsteinen im Vorgarten aufgebaut....

Ganz viele hexhex Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Liebe Jolina und natürlich deine Mama Martina,

    wir finden deine Seite wirklich wunderbar und sind der Meinung, dass es richtig und wichtig ist, die Gesellschaft mit Mäusen wie dir offen zu "Konfrontieren".
    Es besteht in Sachen Integration (und hoffentlich baldiger Inklusion) noch seeeeeeeeehr viel Aufarbeitungbedarf.

    Du bist ein wunderschönes kleines Mädchen und wir freuen uns, dich und deine kunterbunte Welt hier gefunden zu haben. Wir sind offizielle Fans ;-)

    Alexandra alias Mami in Pumps und ihr S!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ganz süße Hexen hast du da ♥ zum Verlieben ♥
    Bei mir ist es egal, ob Sommer- oder Winterzeit, ich bin zur Zeit ständig müde.
    Schicke euch liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥