Samstag, 26. November 2011

Gewonnen

Hallo!

Mama hat bei Löckchenzauber etwas gewonnen und zwar eine Mütze in Wunschstoff von rosarosa.

Nicht, dass Mama uns nicht genau solche Mützen nähen könnte, aber sie ist ja so eingespannt für andere zu nähen, dass für uns im Moment nix abfällt, aber ab Januar wird alles wieder anders, hat sie versprochen.

Um länger was von der tollen Mütze zu haben wurde sie in Louisas Größe geordert, denn dann stehe ich schon an um sie zu bekommen wenn sie Louisa nicht mehr passt.

Ausgesucht hat Louisa den Stoff ganz alleine, Mama hätte einen anderen genommen, doch auch der ist wunderschön und passt zu ganz vielen Jackenfarben.

Meine Schwester ist ja eigentlich eine ganz Süße.....

...aber wenn Mama Bilder von ihr macht....

...macht sie nie das was sie soll *grrrr*

Schon blöd so ein tolles Modell zu Hause zu haben und dann
ist das selbst bei Bestechung nicht bereit mitzuarbeiten.

Morgen gibt es auch wieder Bilder von mir, hätte ich die Mütze vorgeführt wäre ich drin ertrunken und Ihr hättet mich auch nicht gesehen ;-)

Bussis

Eue Jolina

Kommentare:

  1. Louisa ist nicht eigentlich eine süße sondern ganz bestimmt eine süße hübsche Mützenmaus...:) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich Bubbels anschließen, schöner und entzückender hätten die Bilder nicht werden können, nur mit Jolina ebenso süß.
    Eine schöne Adventszeit und ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥