Donnerstag, 3. November 2011

Bed & Breakfast

und, und, und, und den ganzen Oktober hatten meine Posts ein UND

UND jetzt auch noch einer mit einem &.

Wie viele Ideen von mir entstehen die einfach beim machen, aber ich denke mir was dabei *grins*

Nun, diese ganzen UNDs führen jetzt auf dieses finale & hin.

Denn viele meiner Produkte der letzten Zeit haben auch etwas mit hier zu tun.

Näheres erzähle ich Euch dann wenn es soweit ist.

Jedenfalls kann man seit diesem Jahr hier bei uns in Bretzenheim eine Übernachtung buchen UND das Zimmer mit Ahhh und Ohhh betreten.

Wir sind früher wirklich sehr viel in der Welt rumgekommen und hatten eigentlich nur einen Urlaub mit Ahhhh und Ohhhhh (okay, das war auch ein MegaErlebnis das sich nicht wiederholen wird, denn in einer Villa zu wohnen in der auch der Staatschef übernachtet hat....)

Aber schaut Euch mal die Bilder an, die sind doch Ahhhhhh und Ohhhhhhh.

Aaaaaahhhhhhhh........
  
UND


Ohhhhhhhh.......

Ich mache hier ja selten Werbung, aber das musste jetzt mal sein, denn:

1. Die Frau deren Herzblut hier drin steckt war meine 1. Kundin und brachte mich erst auf die Idee, dass Leute Geld für mein Genähtes ausgeben würden und sie ist auch indirekt mit dafür verantwortlich, dass ich mich zu DaWanda getraut habe. (Hey Iffi, das wusstest Du gar nicht, stimmts?)

2. Sind wir Leidensgenossinnen die Ihre Töchter jeden Mittwoch zu Ballett und jetzt auch noch Gardetanz kutschieren müssen ;-)

3. Wird es bald ein Event geben und dafür nähe ich etwas mehr auf Vorrat, dazu erzähle ich Euch aber demnächst noch was.

Also, wenn Ihr mal mit Ahhhhh und Ohhhhh übernachten wollt dann klickt doch mal beim HinterConti vorbei, noch ist nicht alles ganz fertig aber trotzdem Ahhhhhh & Ohhhhhhhh


Heute viele Grüße aus

dem Seuchenhaus

Martina

Wer gerne Schnupfen, Husten, Hals und Kopfschmerzen hätte kann gerne bei uns reinschauen und mit einer der drei Damen hier kuscheln - das taugt garantiert für einen 1 bis 2 wöchigen Krankenschein, also weniger zu empfehlen ;-) Daher wirs auch nicht genäht, mein Kopf ist Matsch

1 Kommentar:

  1. Tolle Zimmer!!! Gute Besserung, haben es auch gerade hinter uns...

    LG STeffi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥