Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wachstuch und Baumwolle...

...kann man toll vernähen wenn man gerade kein Vlies da hat, oder keine Lust auf bügeln oder natürlich auch wenn man eine Seite gerne abwaschbar hätte.

Ich habe mal eine kleine Ladung Utensilios genäht.

den Schnitt habe ich von farbenmix

Demnächst möchte ich mich mal an runden Utensilios versuchen, aber was möchte ich nicht alles und komme nicht dazu.

Grüße aus dem Nähstübchen
(obwohl, heute war wieder mein Bürotag)

Martina

1 Kommentar:

  1. Der mit den Äpfelchen und rot-weiß find ich ganz besonders schön :D ... welch wunder, wa xD

    lg

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden