Donnerstag, 6. Oktober 2011

Üben, Üben, Üben

Hallo!

Nachdem ich den Dreh raus hatte wie man auf zwei Beinen läuft, bewege ich mich eigentlich nur noch so, zwar nicht sehr schnell, oder mit wiegenden Hüften, aber es wird.

Nun meinte Mama es wäre Zeit das Laufen mit Schuhen, also auch mit Orthesen zu üben.

Das ist ganz schön schwer, denn da muss man den Fuß ja ganz anders aufsetzen und mit den Knöcheln korrigieren ist mit den Orthesen auch nicht drin, daher war das gar nicht so einfach, aber es wird.

Muss ja auch, denn der Herbst kommt jetzt mit riesen Schritten und da ist es mit Barfußlaufen Essig.

Ich halte mich einfach an meinem Stückchen Hefezopf fest

schaut mal gaaanz neue Schuhe

Über dem Laufen aber nur das essen nicht vergessen

und jetzt schnell Mama in die Arme fallen lassen! Leg schnell das Ding da vorm Gesicht weg!


seht Ihr und ich laufe jetzt auch. Ich habe zwar genau 3 mal länger gebraucht als Louisa, die ist mit 10 Monaten schon vor Mama weggerannt, aber ich lasse mir halt Zeit und genieße ;-)

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. wuhuuuu ... du läufts ... jaaaa ... die KLeine Clanchefin läuft!!!! Wie cool ist das denn?!!!! ♥♥♥

    Viel Applaus und wuhuuuu
    der HAsenclan

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst richtig groß und jedes Mal noch ein bißchen hübscher. Falls das überhaupt geht ;-) Einfach zum Knuddeln süß!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥