Montag, 31. Oktober 2011

So müssen Äpfel sein!

Hallo!

Ich esse Niemals Nicht Obst! Nein, Obst mag ich gar nicht!

Da haben meine Leidgeplagten Eltern wirklich schon fast alles probiert, nur den Tipp Apfelstückchen unter den Vogelkäfig zu legen weil ich da immer die rausgefallenen Körner knabbere haben sie noch nicht probiert.

Doch hört gut zu und gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht:


Warum freue ich mich da denn so?


Mmmmhhhh, da riecht es schon so lecker!

Das Werkzeug ist bereit

Ich warte.....!!!!!!

Ahhhh, da kommt die Küchenhilfe

Mmmmhhhhhh......

...lecker Apfelpfannküchlein

Puderzucker drauf...

...besser noch mehr!!!

Und welch Wunder, ich esse die Äpfel
ja, und zwar NUR die Äpfel
keinen Teig

Louisa mag lieber den Teig

ach das hat gut geschmeckt

Ja, das war wieder eine Überraschung, die Absicht war mich auszutricksen und mir Apfelstückchen unter den Pfannkuchen zu jubeln, doch ich wollte nur Äpfelchen, war Teig auf der Gabel musste ich mal wieder einen Schreianfall bekommen.
Und es waren noch kalte, ungebratene Apfelstückchen da, bekam ich da eins in den Mund machte ich "baaahhh".

Was lernt Ihr nun daraus? Scheinbar mag ich nur warmes Obst.

Ich wette meine Eltern werden das testen.

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Meine Tochter mag nur Bananen. Damit sie auch mal anderes Obst zu sich nimmt, haben wir einen Mixer gekauft und seitdem gibt es jeden Abend zum Sandmann Obstshakes: mal Mango-Banane, dann mal wieder Weintraube-Orange-Banane. Birne und Honigmelone wurde auch schon gemixt. Vielleicht versucht ihr das auch mal ?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tja manchmal muss man KInder überlisten.
    Dabei sind Äpfel doch so lecker.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und die ganze Sauerei an der ganzen Sache?

    WIR HABEN NICHTS ABBEKOMMEN!!!!!


    (das werd ich euch noch in 15 jahren bei der Hochzeitsrede von jerry und jolina vorhalten :p )

    knutsch

    AntwortenLöschen
  4. hmmh, lecker Apfelstückchen... und die Äpfelchen unterm Vogelkäfig sind doch kein richtiges Obst ... sind halt Vogel-knabber-Stückchen, die ich gerne teile!

    Aber mal im Ernst: Ich selbst mag Äpfel auch am liebsten warm, z.B. auf einem leckeren Apfelkuchen mit ganz viel Zimt oder im Apfelstrudel mit Vanille-Eis, hmmmh lecker!

    Äpfel im Ganzen esse ich weniger gern als aufgeschnittene Stückchen. Das verstehe wer will, ist aber nun mal so! Egal ob groß oder klein, jeder hat so seine eigene Geschmackswelt!

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥