Samstag, 22. Oktober 2011

Mit und ohne...

...Webband sind vor einiger Zeit gaaaanz viele TaTüTas entstanden.




Sie waren das erste was ich verkauft habe, deshalb waren sie auch das erste was für meine Vorweihnachtsmassenproduktion herhalten mussten.

Sie sind schnell genäht, geben gefüllt auch richtig Masse und man hat gleich das Gefühl: "Der Anfang ist geschafft!"

Heute ist mein Mann mit den Mädels zur Schwiegermutter gedüst, das heißt ich habe stundenlang freie Bahn im Wohnzimmer das heute nur noch Nähstübchen ist, und ich will gaaaaaaanz viel nähen und sticken.

Also arbeitswütige Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. sehr fleissig bist du und die Tatütas sind wunderschön

    viel Spaß beim Nähen heute ;)

    liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wuhuuuu ♥♥♥♥ da war aber jemand fleißig !!! schön solche KinderFREIEN Tage wo man nur nähen kann und an nichts außer an sich denken muss!!!

    Lass dich umarmen Naemi ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. fleissig fleissig :). ich habe gerade vorhin auch zwei genäht. sie gehen echt schnell, aber die zuschneiderei finde ich mühsam. deshalb sind es eben erst zwei... aber auch für weihnachten :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥