Sonntag, 23. Oktober 2011

Milli und Leni...

...vertragen sich wirklich gut miteinander...



  Leni hatte sich auch extra das rote Punktekleid angezogen ;-)



Und so sehen die zwei dann zusammen aus



Und dann wollte ich Euch noch zeigen was ich gestern geschafft habe als meine Mädels mit Papa unterwegs waren.
Es wurden 7 kleine Lenis
Wobei eine schiefging, sie trägt nun den Futterstoff nach außen und hat als kleine Kinderüberraschung eine Wolkenprinzessin innen, doch ich hatte keine Lust ALLES wieder aufzutrennen, denn die Taschenklappe ist fast der erste Nähschritt *grummel*


Ich gebe zu, ganz schön viel lila und rosa, der nächste Schwung bekommt ne andere Farbe, versprochen.

Viele Grüße aus dem Nähstübchen

Martina

Kommentare:

  1. Du wirst jetzt lachen,

    aber ich hab gestern aufm Gallus-Markt nen Mädel gesehen die trug die Milli auf ihrem Kopf, und ich musste sofort an dich denken xD

    lg Nike

    AntwortenLöschen
  2. kleine Unfälle passieren ja immer mal ;) ich finde das nicht soo schlimm
    die Täschchen sind aber alle super schön geworden, da werden sich viele kleine Mädels freuen

    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥