Montag, 31. Oktober 2011

Hexen und Gruselwesen

Ich war mit Louisa und Ihren Freundinnen um die Häuser gezogen.

Jolina brütet leider mal wieder was aus, obwohl jetzt länger mal Ruhe war, also hatte ich das kleine Hexchen zu Hause gelassen.


Louisa hats echt drauf als Hexe
Booohhh - Jolina tuts Ihr gleich


Kleiner Süßigkeitentausch unter Freundinnen Hexen auf der Straße

Die Ausbeute
Das Beste, den Pez-Spender hat Louisa gegen Lakritze getauscht
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen
Das ist nicht mein Kind

Und auch ich bin nicht ganz leer ausgegangen, wir wurden tatsächlich einmal reingebeten und es gab nen lecker Ramazzotti für die Großen und für die durstigen Kleinen ein Glas Wasser.

In diesem Sinne:

Gebt mir Süßes oder Ihr bekommt Saures!

Martina

1 Kommentar:

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥