Mittwoch, 12. Oktober 2011

Habt Ihr das schon gelesen?????

Hallo!

Ich liebe ja Gedrucktes in jeder Form.
Auch meine Bücher liebe ich so, dass es fast nur noch einzelne fliegende dicke Seiten hier gibt.
Okay, ich habe auch noch Bücher die ganz sind, aber die darf ich nur gemeinsam mit Mama oder Papa ansehen.

Auch Zeitungen finde ich ganz spannend, erst wird gelesen, dann zerrissen, dann zerknüllen und zum Schluß kann man super darauf kauen und Papierbreibälle daraus machen.

Was rümpft Ihr denn die Nase, das ist echt voll cool!!!!


Hier suche ich mir ein paar Termine aus zu denen man mal hingehen könnte ;-)


Jetzt gibt es aber auch tolle Sachen zu lesen die nicht auf Papier stehen, sondern im Internet, meine kleine Seite ist ja auch sowas, obwohl Mama die mal für Oma ausdrucken wollte und dann machte der Drucker schlapp.

Ne suuuuper Aktion im Internet wurde von der DiBa gestartet, 1000 Euro für DEINEN Verein.

Wir stimmen natürlich ab für das DS-Info-Center, denn deren Arbeit ist so wertvoll, in der Zeitschrift stehen immer sehr gute Artikel über die Forschung am DownSyndrom und es gibt ganz unterschiedliches Infomaterial zu bestellen, Mama hatte gleich nach meiner Geburt ein ganzes Paket zur Erstinfo bestellt und es ist so wichtig einen Punkt zu haben wo man Infos bekommt, denn leider ist es nicht so, dass man nach der Geburt eines besonderen Kindes an die Hand genommen wird und bekommt alle Möglichkeiten aufgezeigt, NEIN! Man muss sogar für sein Recht kämpfen das zu bekommen was einem zusteht, da denke ich nur an unseren Kampf für die Pflegestufe.

Daher stimmt für diesen tollen Verein ab!

Ihr könnt mit einer E-mail Adresse dreimal eine Stimme vergeben, habt ihr mehr E-mail-Adressen habt ihr noch mehr Stimmen.


Und nicht vergessen am Ende das ganze noch mal zu bestätigen (Mail dazu dann im Postfach)

Ich sage jetzt schon mal danke und verteile an jeden der seine Stimme gibt noch einen extra Bussi

Eure Jolina


Kommentare:

  1. jajaja.. du wirst bestimmt mal eine ganz große Lesemaus....:) und zur Abstimmung kann ich nur sagen... alle fleissig Stimmchen abgeben.. das Team macht ne super Arbeit und sie sind super super nett....!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich gestern gelesen. Ist eine tolle Sache.
    Grüsse an Euch alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. habe Euch meine 6 Stimmen gerade alle gegeben. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    LG Monika

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥