Montag, 31. Oktober 2011

Gruß und Kuss

Die tolle Klara Klawitter hat ein Freebie verschenkt.

Ich habe es gleich mal gestickt und dann gerätselt wo das jetzt drauf darf.

Saugut finde ich das Stickichen

Natürlich etwas Jahreszeitlich eingeschränkt

Da ich dieses Jahr nicht glauben konnte, dass man ab Oktober in Arbeit erstickt komme ich gar nicht zu Nikolausstiefeln und was sonst noch so schön weihnachtliches gibt, deshalb dachte ich, ich mach das mal so, dass man es nächstes Jahr wieder nutzen kann....

und ab die (Weihnachts-) Post

Jetzt kann der Empfänger einfach den bestickten Filz abziehen und für 2012 verwurschteln.

Ja, die Karte könnte noch etwas pling pling gebrauchen ;-)

Und jetzt muss ich mich langsam fertig machen um mit Louisa von Haus zu Haus zu ziehen und Süßes oder es gibt Saures zu sagen.

Tschüß

Martina

Kommentare:

  1. Ich dank Dir, Du liebes Herz!
    Wie freu ich mich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - oberklasse. Das ist wirklich saugut und saumäßig süß. Leider habe ich noch keine Stickmaschine :(
    Ich hoffe, ihr hattet Erfolg auf Eurer Halloween-Tour.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥