Donnerstag, 22. September 2011

Voll von der Rolle

Heute klingelte der Paketbote mal wieder mitten in Jolinas Schläfchen
*Schweißabwisch* sie wurde  nicht wach.
Doch trotzdem schnellte ich freudig erregt hoch und hatte so eine Ahnung.

Und ich hatte Recht, da war er, der erste Stoff den ich speziell nicht nur für mich sondern auch zum mit Euch im Stofflädchen teilen bestellt hatte.

Ich hatte schon Ballen beim Stoffgroßhandel bestellt - sauschwer und ca. 80 cm lang

doch das hier überragte mich (was auch nicht wirklich schwer ist) und nun frage ich mich legen oder stellen.

Falls Ihr Euch fragt von was ich spreche, es geht um den neuen farbenmix Stoff staaars, 1,60 Meter breit und in der Breite auf eine Rolle gewickelt.

Auf jeden Fall wird diese Innenrolle ein tolles Spielzeug, aber erst wenn das Stöffchen leer ist und das sind ein paar Meter, denn er soll ja auch laaaaange halten.

Da ist er:

Staaars - Farbenmix  / beschichtete Baumwolle auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JoLou-Stoffstuebchen

Staaars - Farbenmix / beschichtete Baumwolle

DaWanda Shop-Widget

Heute also viele Grüße aus dem Stoff-Stübchen

Martina

Kommentare:

  1. Der ist soooo toll - aber leider auch sooo teuer :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fräulein Bunte, kannst gerne mal zu uns zu Bernina gehen da bezahlst für so ein Stöffchen grad das doppelte bis dreifache... Das ist dann wirklich teuer.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥