Dienstag, 20. September 2011

Tür und Tor

Hallo!

Heute bin ich nur ab und zu zu sehen und eigentlich geht es gar nicht um mich.
ich zeige Euch mal die Stadt bei der Mama ins schwärmen kam.

LÜNEBURG

Und ich muss zugeben, das ist wirklich ein schönes Städtchen das den Ohhhs und Ahhhs Tür und Tor öffnet.

Touristenbild ;-)

Die Schwestern

Mutter und Tochter

Wer findet die Kutsche?

Das ist ne tolle Sache
Lüneburg zum ertasten mit Blindenschrift

Warum ist Louisa so glücklich?
Sie war gerade Pipi machen ,-)






Hier wird gerade restauriert und Louisa meinte das würde sie gerne mal werden
Eine gute Idee eines Kindes das den ganzen Tag mal und bastelt


Wie genial wäre es wohl ohne Autos und dafür mit Sonne?


Eine facebookFreundin aus Wales meinte es würde sehr englisch aussehen,
stimmt, obwohl wir England nur aus dem Fernseher oder vom Flughafen her kennen ;-)






Und dann findet man in den netten Gässchen plötzlich solch schöne Geschäfte von DaWandakollegen




Also wenn Ihr mal da oben seid, dann fahrt mal nach Lüneburg.
Und wer keine Backsteinhäuser schauen will, nette Läden gibt es dort auch ;-)

Bussis

Eure Jolina

Kommentare:

  1. Dann könnt Ihr doch auf der Rückfahrt Pause in der Kölner Altstadt machen, dort wohne ich nämlich. Wir könnten uns treffen, außer Donnerstag, da bin ich bei Julian.
    Na --- wie wäre das?
    Herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Lüneburg.. eine oder zwei oder drei Reisen wert.. hihi.. wirklich eine tolle Stadt und super festgehaltene Eindrücke.. da bekomm ich glatt Lust aufs Städtereisen...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Foto der niedlichen Altstadt Lüneburgs! Wir sind auch öfters mal dort - wunderschöne Häuser, nee?!

    Deine Mädels sind sooo niedlich! Besonders Deine Kleinste mit dem gewissen Etwas - supersüß und die niedlichen Grinsebacken ;o) Unsere beiden kleinsten Mädels sind ja fast gleich alt! Meine ist am 17.5. geboren ;o))

    Liebe Grüße aus dem Hamburger Hafen
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super tolle Bilder und ich kann Püppies udn Rabauken nur zustimmen deine zwei Mäuse sind zucker süss !!

    Das steckt einfach an und mir wird ganz wohlig ums Herz....denn es gibt nichts schöneres wie ein Kinderlachen.

    Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag :)

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. ooh das schwesternbild hab ich am allerallerliebsten :-))))
    knutschas
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder ♥
    Ich will auch! Naja, ich war ja erst in Köln. Da kenn ich jetzt schon mal die Uni ;o)
    Ich schick euch liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr eine schöne Stadt gewählt! :-) Wir wohnen in Lüneburg und haben es noch nie bereut! ♥♥♥
    Liebe Grüße von einer gelegentlichen Leserin
    Meike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥